Donnerstag, 5. Mai 2016

Leserückblick April 2016


und immer noch Leseflaute...

In meinen „Kurzfazits“ führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.


Ein Sommer ohne uns von Sabine Both
Kurzfazit: schwieriges und interessantes Thema, einfühlsam und spannend umgesetzt, gutes Buch

Ein Bett in Cornwall von Alexandra Zöbeli
Kurzfazit: naja... ich fand den Draht nicht, wurde mit Sophie nicht warm. Irgendwie wirr...

Almost von Anne Eliot

Kurzfazit: liest sich so weg, das eigentlich berührende und ernste Thema wurde mir persönlich aber nicht angemessen umgesetzt

Zeit der Liebe in Thunder Point von Robyn Carr
Kurzfazit: ENDLICH wieder eine neue Robyn-Carr-Serie, ich liebe sie jetzt schon!!!

 

TOP:

Zeit der Liebe in Thunder Point von Robyn Carr
 
FLOP: 

Ein Bett in Cornwall von Alexandra Zöbeli
 
 

Gelesene Bücher:               4
davon eBooks:                    4
davon „richtiges“ Buch:       0

Gelesene Seiten:                1.387 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag:    46 Seiten

Gelesene Bücher 2016:       36
Gelesene Seiten 2016:        11.542 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen