Mittwoch, 27. Januar 2016

Versprechen des Herzens - Lake Anna 2.5 von Joanne St. Lucas

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1060 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: heartbeat moments (18. September 2015)

Emmaline Fulham flüchtet in Brautkleid und Cabrio von ihrer eigenen Hochzeit. Und strandet in Lake Anna, dem uns aus den Romanen "Flucht des Herzens", "Entscheidung des Herzens" und Rückkehr des Herzens" bekannten wunderschönen Bergstädtchen am Lake Anna.
Toby Jennings, der uns ebenfalls bekannte Ranger, nimmt sie auf und bietet ihr Unterschlupf. Emma kommt zur Ruhe und fühlt sich zu Toby hingezogen.

Aber dann, nach trügerischer Ruhe, meldet sich der vor dem Altar versetzte Verlobte und will sie zurück, dabei scheut er nicht vor unlauteren Mitteln.

"Versprechen des Herzens" ist ein Moments-Roman, also eher eine Kurzgeschichte. Alles geht ein bisschen schneller, gestraffter, ohne die von mir so geliebten Landschaftsbeschreibungen oder intensiven Wiederbegegnungen mit altebekannten Protagonisten.

Das macht aber nichts und schadet der Geschichte gar nicht. Ich bin ja mit dem Wissen darum an das Buch herangegangen. Joanne St. Lucas schafft es auch in diesem Buch wieder, mich mit ihrem lockeren und flüssigen, sehr bildhaften Schreibstil, völlig in den Lake-Anna-Bann zu ziehen.

Selbstverständliche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen