Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichteln 2015

Liebe Daggi, liebe Angi, herzlichen Dank für die Arbeit und tolle Organisation auch dieses Wichtelevents ♥

Um dem Vorweihnachtsstress nicht noch einen zusätzlichen Punkt hinzuzufügen hat die Wichtelgruppe dieses Jahr ein Nikolauswichteln ausgerufen, zu dem auch wieder einige neue Wichtelgesichter hinzukamen. Daggi und Angi haben das ganze wieder gewohnt sicher, ruhig und freundlich organisiert und moderiert, während ich mir in Bezug auf eine Mitwichtlerin oftmals selbst auf die Finger hauen musste. Aber dieses Problem ist ja endlich und so musste ich es einfach nur aushalten...

Ganz bewusst habe ich in diesem Jahr nur einmal mitgewichtelt, auch aus vorgenanntem Grund, und ich hatte als Wichtelmutter Angi, worüber ich mich unglaublich gefreut habe.

Nachdem ich eine gefühlte Unendlichkeit um das Päckchen rumgeschlichen bin hab ich es dann heute früh endlich öffnen dürfen und als erstes guckt mich diese unglaublich süße Mieze an... aaaaahwwwwwwwwwwww... ich will sie! 

 

Also, der Karton war wirklich schwer, als ich weiter ausgepackt habe, wusste ich wieso :) 
3 (!!!) Bücher, so ein verrücktes Huhn... brauchte wohl Platz im Bücherregal *grins*


und es hörte nicht auf :)


 

für meine Katerbuben, wie lieb, dankeschön!!!
 

dann war da noch der Briefumschlag :) Iris, wir haben ein Date :) Dankeschön, Angi, wie lieb! Klingt sehr interessant, und dann auch noch ausgerechnet im Nikolaiviertel, da waren wir noch nicht wirklich und intensiv. Ich freu mich wie Schnitzel! ♥



und dann war da noch das im Umschlag, ich grinse grad genauso, vor lauter Freude :)
Was ist das, Angi? 


Hier nochmal der ganze liebevolle Angi-Wichtel-Wahnsinn:


Danke auch von meinen Katerbuben :) sie konnten es kaum erwarten, bis der Karton leer war. und das hat gedaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuert :)



Angi, fühl dich megafest verknuddelt und hab ganz lieben Dank!!!! ♥

Kommentare:

  1. Du hast es verdient.
    Schönes Päckchen, voller Liebe gepackt.
    (Das Nikolaiviertel ist toll. Da gibt es übrigens auch ein ganz kleines, zauberhaftes Kellertheater.)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecki,

    woooow da hat unsere liebe Angi aber echt losgelegt, außer den Büchern finde ich auch die Karte sußerschön ♥. Zauberhaft und auch die Katerbuben sind sicher zufrieden ♥ Erzähl dann auch mal von eurem Tanz auf dem Vulkan ;-).
    Knutschi und schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  3. Und nicht nur die Katerbuben danken, irgendwie ja auch ich, wenn du tatsächlich schon wieder mit mir losziehen willst. Ich finde auch, dass du jeden Fitzel des Pakets verdient hast <3
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Bei diesem Päckchen hätte ich aber auch im Kreis gegrinst und mir ein Loch ins Knie gefreut!!!
    Hier stimmt aber auch wirklich alles!

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich in den letzten Wochen kaum Zeit hatte, mitzulesen, muss ich die Zeit direkt nutzen, um mal bei Dir vorbei zu kommen :)

    Da konntest Du ja eine Überraschung nach der anderen entdecken :) ein tolles Paket!

    Ich persönlich war froh, dass Du deutliche Worte gefunden hast, denn ich bin in dieser Beziehung vermutlich zu zurückhaltend und fresse zuviel in mich hinein, was auch nicht gut tut.

    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr, liebe Claudia. Für 2016 habe ich einen Berlinbesuch fest eingeplant, aber ich muss einfach warten, wie es hier weiter geht, bevor ich neue Pläne schmieden kann.

    Lg und fühl Dich gedrückt
    Daggi

    AntwortenLöschen