Samstag, 31. Oktober 2015

gelesen im Oktober 2015

In meinen „Kurzfazits“ führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.

Im Oktober habe ich mir einfach Lese-Zeit genommen, dafür blieben dann Hausarbeit und sowas liegen :) 






Gelesen im Oktober:


  • Küsse haben keine Kalorien von Susan Mallery
  • 50 Tage: Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd
  • Liebesglück in Virgin River von  Robyn Carr
  • Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman
  • Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith
  • Weihnachtszauber wider Willen von Sarah Morgan
  • Das Geheimnis der Zitronen von Ella Wünsche
  • Aller Anfang fällt vom Himmel von Veronika Peters
  • Nora Roberts Land von Ava Miles
  • Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag
  • Kein Plan für die Liebe von Rachel Lacey
  • Cold Creek - Ein Ort voller Liebe von Raeanne Thayne

TOP: 
 

  • Liebesglück in Virgin River von  Robyn Carr
  • Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman
  • Weihnachtszauber wider Willen von Sarah Morgan
  • Aller Anfang fällt vom Himmel von Veronika Peters
  • Nora Roberts Land von Ava Miles

FLOP:  

keins
 

Gelesene Bücher: 12
davon eBooks: 11
davon „richtiges“ Buch: 1


Gelesene Seiten: 4.522 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 146 Seiten

Jahresübersicht:

Gelesene Bücher 2015: 114
Gelesene Seiten 2015: 38.827 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen