Samstag, 1. August 2015

Gelesen im Juli 2015

In meinen „Kurzfazits“ führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.

Der Juli war wohl auch wieder ein Lesemonat :) dazu hatte ich ein paar Tage Urlaub, also Lesezeit.


Danke, Iris, dass du mir bei der Buchauswahl geholfen hast :) (Die Geburtsdaten ihrer Familie wurden zu Seiten in der Reader-Bibliothek und zum jeweiligen Buch. 28.05. z.B. Seite 28 der Bibliothek und das 5. Buch von oben)





Gelesen im Juli:


  • Das Lächeln meiner Mutter von Delphine de Vigan
  • Das schräge Leben des Ben Polar von Adriana Popescu
  • Der Sommer der Eulenfalter von Sara Pennypacker
  • Die Zutaten der Liebe von Elisabetta Flumeri & Gabriella Giacometti
  • Ein Tag im Sommer von Elin Hilderbrand
  • Freunde fürs Lieben von Felicitas Pommerening
  • Herzriss von Britta Sabbag
  • LEIF - Hungrig nach Leben von Silke Heichel
  • Liebe und andere Fremdwörter von Erin McCahan
  • Mr. Lawrence, mein Fahrrad und ich von Shelly King
  • Schuld war Elvis von Rebecca Maria Salentin
  • Wie Buddha in der Sonne von Hanna Dietz
  • Zurück auf Liebe von Mary Kay Andrews

TOP:
 
ich könnte jetzt keines nennen, das mich nachhaltig beschäftigt hätte FLOP:
 
auch hier nicht, waren alle irgendwie... nett :)
 

Gelesene Bücher: 13
davon eBooks: 13
davon „richtiges“ Buch: 0


Gelesene Seiten: 4.282 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 138 Seiten

Jahresübersicht:

Gelesene Bücher 2015: 89
Gelesene Seiten 2015: 30.881 Seiten

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    Herzriss ist irgendwie bisher komplett an mir vorbei gegangen. Das muss ich lesen, denn Stolperherz hat mir gut gefallen. Ansonsten kenne ich von deiner Liste nur LEIF, was ich auch seeehr mochte.

    Knutschaaa an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. So viele Bücher gelesen und kein Flop! Beneidenswert... ich habe selten so viel Glück, in diesem Monat hatte ich gleich mehrere Pleiten *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja einiges zusammen gekommen :)

    In Schweden habe ich auch jede Menge gelesen nun muss ich nur noch die Rezis schreiben :D

    LG

    AntwortenLöschen