Sonntag, 7. Juni 2015

Gelesen im Mai 2015

In meinen „Kurzfazits“ führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.

Im Mai hatte ich scheinbar Leselust... :) und die paar Tage Urlaub habe ich auch genutzt, wann immer es ging.





Gelesen im Mai:

  • Die Widerspenstigkeit des Glücks von Gabrielle Zevin
  • Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder
  • Hope's Crossing - Wo Träume wohnen von RaeAnne Thayne
  • Zuhause in Virgin River von Robyn Carr
  • Ziemlich unverbesserlich: Eine Familienkomödie von Frauke Scheunemann
  • Cottage gesucht, Held gefunden von Susan Elizabeth Phillips
  • Die Heiratsliste von Dorothy McFalls
  • Das Sommerversprechen von Elin Hilderbrand
  • Damals dieser Kuss von Claire LaZebnik
  • Zum Wünschen ist es nie zu spät von Birgit Schlieper
  • Was von Dir bleibt von Brendan Halpin
  • Ein Ja im Sommer von Mary Kay Andrews
  • Wenn eins zum andern kommt von Penelope Lively
  • Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson
  • Wait for You von J. Lynn
  • Kuss und Kuss gesellt sich gern von Susan Mallery
  • Ich warte auf dich, jeden Tag von Clarissa Linden
  • Amy & Matthew - Was ist schon normal? von Cammie McGovern
  • Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller
  • Sternenmeer von Tanja Voosen

TOP:

alle bis auf...

FLOP:

Wenn eins zum andern kommt von Penelope Lively
Wait for You von J. Lynn

Amy & Matthew - Was ist schon normal? von Cammie McGovern
 

Gelesene Bücher: 20
davon eBooks: 12
davon „richtiges“ Buch: 8


Gelesene Seiten: 7.324 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 236 Seiten

Jahresübersicht:

Gelesene Bücher 2015: 56
Gelesene Seiten 2015: 19.169 Seiten

Kommentare:

  1. Huhu ClauDia, Die Widerspenstigkeit des Glücks und Ziemlich unverbesserlich stehen auch im Regal....mal sehen, wann ich sie erlöse *lach*
    Wünsche dir noch einen schönen Lese-Juni!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast im Mai 20 Bücher gelesen? .... bei wir waren es gerade 3 ..... *schäm.
    Ich klau mir mal ein paar Titel für den Juni ;-)
    Viele herzliche Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen