Samstag, 30. Mai 2015

Ich hätt da mal vier Fragen?! – Ausquetschrunde Nummer 9

Sunny hat ein donnerstägliches Stöckchen in Leben gerufen, an dem ich gerne teilnehmen und bei den anderen Teilnehmer auch gerne stöbern gehen werde  


 
Ich hätt da mal vier Fragen?!

was ist das?

Jeder Blogbetreiber ist herzlich eingeladen, sich die vier Fragen für den Donnerstag mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten. Habt er selbst eine Frage, die er mal an andere Blogger stellen will? Kein Problem, hinterlasst sie Sunny einfach in den Kommentaren, sie wird sie nach und nach verwenden.



Die vier Fragen für diese Woche 


Gehst du los, um etwas ganz Bestimmtes zu kaufen und kommst mit etwas ganz anderem wieder nach Hause? (z.B. Rock gewollt, Sessel gekauft)

Eigentlich nicht. Wenn ich wirklich wegen etwas ganz Speziellem losgehe, dann kaufe ich das auch. Es könnten allerdings noch so ein bis drölfzig andere Dinge dazukommen 

Wo wir gerade beim Einkaufen sind, Bummel oder Onlinetour?

Mal so, mal so. Kommt auch etwas darauf an, was ich kaufen will. Schuhe zum Beispiel, die kann ich nicht online kaufen. Klamotten kaufe ich gern online, ich probiere auch im Laden nie an... Ich gehe gerne Bummeln, aber ich bin so ein Sponti... wenn mir was einfällt, was ich brauche, dann muss ich das SOFORT haben, und da ist das Internet schon verlockend.

Du bist gerade aus dem Bett gestiegen. Was sind deine ersten Aktionen?


Also nachdem ich den großen Katerbuben, der mal wieder quer über meinen Füßen lag, vom Bett geschüttelt habe?
Kaffeemaschine anmachen und wie Sunny hoffen, dass sie nicht wieder wegen irgendwas rumnölt, sondern einfach angeht. Klo... Kaffee holen und eine Zigarette rauchen. Fernseher und Läppi anmachen und erst mal gucken, was ich so verpasst habe und was es Neues im WWW gibt. Und wenn ich nicht raus muss, dann kann ich eeeeeeeewig im Schlafi rumlümmeln 

Was wäre dein persönlicher Gegenstand, wenn du zu Ich bin ein Star holt mich hier raus geladen bist (keine Angst, du musst nicht wirklich einziehen)?


Phuuuuuuuuuu... im Leben würde ich da nicht hingehen!!! Ich musste grad grinsen, Sabienes will ne Mikrowelle mitnehmen... ob dieses schreckliche Zeug, was die da essen müssen, wohl gegrillt oder gekocht besser schmeckt? 

Jedenfalls... mein Kuschelkissen. Denke ich... wenns nur ein Teil sein dürfte.


So, und jetzt gehe ich mal bei euch weiterstöbern.
Schönes Wochenende allerseits


Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    bei den drölfzig anderer Dinge handelt es sich größtenteils um in Deckel gepresste Buchstaben oder? Womit wir wieder bei den ZuB's wären *hach* die Abkürzung wächst mir gerade so richtig ans ♥. Das Sofort-Haben-müssen kenne ich auch, allerdings eher bei Gebrauchsgegenständen als bei Klamotten. Da bin ich auch schon kurz vor knapp los, um es vor Ladenschluss noch zu erstehen. Online muss man da ja warten und das geht dann nicht *grins. Unsere Kaffeemaschinen sind ja verwandt, deshalb kannst du die hier dann gleich bedienen und kennst ihre Forderungen. Ach ja, wann kommst du *Knutsch* ?
    Wo wir jetzt schon wissen, was wir alle drngend im Dschungel brauchen, könnten wir ein Blogger-Camp machen, das wäre auch sicher nicht so verzickt ;-).

    Knutschaa und schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Mut möchte ich haben, dass die Klamotten im Laden nie anprobierst .... LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na manchmal gehts auch schief *grins* und ich kaufe eh keine figurbetonten Klamotten, da passt es meistens :)

      Löschen
  3. Also das mit der herumnöselnden Kaffeemaschine kenne ich auch und meistens ist der Mann schuld.
    Ich hätte vielleicht nicht Mikrowelle sagen sollen, vielleicht würde ich auch viel lieber meinen Thermomix mitnehmen. Oder Pürierstab. Oder den Mozzarella-Schneider. Das war doch eher eine Metapher oder so.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen