Sonntag, 24. Mai 2015

Frühlingswichteln 2015

Liebe Daggi, danke für die wunderbare Organisation!

In kleiner feiner Runde unter bekannten Bloggern fand das Frühlingswichteln statt. Das war so eine tolle Truppe und was haben wir im Vorfeld schon zusammen gehibbelt und gelacht! Pfingsten war dann plötzlich schon letzten Mittwoch, Geburtstagskinder wollten ausnahmsweise schon wegen dem Ehrentag eher öffnen dürfen und einer Teilnehmerin wurde sogar fast der Urlaub gestrichen... wie konnte sie aber auch!!! und dann sollte auch noch das kreative Sonntagsrätsel abgewartet werden... pfffffffffff... das gab aber ganz schön wortgewaltigen visuellen "Ärger"... Es war  eine wunderbare Wichtelvorfreudezeit mit euch, vielen Dank auch allen!



SO! nachdem ich also ewig lange um Theas Päckchen rumschleichen "musste", Annes Päckchen schwierig zu bekommen war weil bei ganz anderer Post abzuholen als gedacht... und Frau Anette Waldspechts Päckchen wegen Irrleitung als allerletztes Päckchen der Wichtelpäckchen bei mir ankam... durften wir nun heute endlich öffnen!

Liebe Thea,
Danke für dieses Buch, das unglaublich spannend klingt und das ich mir selbst wahrscheinlich nie gekauft hätte! Ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Danke auch für die glitzernden Beigaben, ich hatte Mühe, das Glitzervögelchen vor meinen Katerbuben zu beschützen *grins* und das kleine Täschchen ist so hübsch, das kommt gleich in die Handtasche! Ganz lieben Dank!!!
Die Karte... also... ich liebe sie!!! ♥


Liebe Anne,
nachdem ich dein Päckchen endlich hatte, ich kam arbeitsbedingt erst sehr spät zum Abholen und hatte schon befürchtet, es wäre gar nicht mehr da... dann war ich noch auf der falschen Post, aber das war ganz klar meine Schuld, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil *grins* aber... eigentlich kann ich es doch :)
Jedenfalls, du hast mir mit diesem Buch einen Herzenswunsch erfüllt! Ganz ganz herzlichen Dank, ich freue mich wiedollverrückt! Und dann noch so liebevoll eingepackt! hach... Danke auch für die Leckereien, die ich mit ins Büro nehmen werde zu meinen liebsten Schleckermaulkollegen :) natürlich werde ich die beste Praline aber selbst essen :)




Und nun zu dir, der total verrückten lieben Frau Waldspecht Anette! Du spinnst wohl!!!!
Aber schaut selbst, sie ist total verrückt! Vielen vielen lieben Dank für diese so liebevoll ausgedachten KleinGroßigkeiten: wenn meine Badewanne nicht so klein wäre, ich würde mit dir baden gehen! Die Sticker sind so klasse und die Magnete kommen sofort an meinen Kühlschrank! Ich sammle die Dinger, woher wusstest du??? und die Teelichtränder, wo hast du die denn aufgetrieben, die sind megaaaaaaaaageil!!! :) und auch alles so lieb verpackt, auf das Vanillesalz bin ich PermanentNachSalzLiese total gespannt. Ich kann gar nicht alles aufzählen...
DER Hammer aber ist diese Tüte, die bayerische Heimatmusik spielt, wenn man sie öffnet *grusel* ich hab dich ja kennenlernen dürfen und kann mir ganz genau vorstellen, mit welchem diebischen Vergnügen und verschmitzten Grinser du sie ins Päckchen gelegt hast!!! pfffff.... und das MIR, dem Bayern-Verweigerer...

Und auch hier gab es ein Buch, dass unglaublich interessant klingt und welches ich mir nicht selbst gekauft hätte! Ich bin dir sowas von dankbar!!! ♥







Ihr Lieben:


Ist Theas Karte nicht wunderschön? Also bevor ich sie bekritzelt hab :)

Kommentare:

  1. Oooooooooh, ich sehe "Deine Juliet" ... das ist eines meiner absoluten Lieblingsherzensfavoritentopbüchern überhaupt. Das hab ich hier als Hörbuch und es hat mir soooooo gefallen! :)
    Bin gespannt, wie dir das gefallen wird!
    Und die anderen Sachen sind auch soooooo toll ... war wirklich eine Hammer-Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Hach - es freut mich, dass du dich freust.Und ja - ich hab mich beim Einpacken auch diebisch gefreut *gg*
    Du könntest ja ein Video beim Öffnen der Bayerntüte drehen, dann könnten alle hier die tolle Musik hören *sfg* ...
    Ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt. Ich hab das vor 4 Jahren vor unserer Reise auf die Kanalinseln gelesen. Ich war so gefesselt ...
    Das war mal wieder eine tolle Aktion - immer wieder gerne ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier fallen Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf Pfingsten ;-)
    Liebevolle Päckchen mit toller Leserattenkost.
    Und jaaaaaaa, Anettes Päckchen sind immer der Hammer schlechthin. Da biste platt nach dem Öffnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du dich freust. Schön, wenn alles gefällt.
    Frau Waldspechts Verpackungskunst habe ich auch schon oftmals erleben dürfen. Da traut man sich fast nicht die Päckchen zu öffnen, so lieb sind sie verpackt.

    Schöne Pfingsten
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnecki,

    wow wie schön. Ich bin gleich mal ein wenig Klappentexte stöbern gegangen und melde mich schon mal als Zweitleserin für Buch eins und zwei an. Deine Juliet habe ich schon auf dem Reader gebunkert, das könnten wir dann parallel Lesen ;-) Du sammelst Kühlschrankmagneten??? Wirklich, war mir neu ♥.

    Kntutschi und viel Spaß beim Schmökern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buch eins aus meinem Wichtel werde ich wohl heute noch zu Ende einsaugen ♥ Haaaaach *

      Löschen
    2. ich heule mich auch grad durch "was von dir bleibt" *schluchz...

      Löschen
  6. Die Päckchen von Frau Waldspecht sind der Hammer, oder? Aber solche brutalen Liebesthriller wären nix für mich ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen