Samstag, 4. April 2015

Sabos Kochbuch - Low Carb: von einfach bis raffiniert von Sandra Borchert

Produktinformation


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 6270 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 159 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00VMMT1QE


„Och Nööö… noch ein Kochbuch!“ habe ich in diesem Fall IN KEINEM AUGENBLICK gedacht, denn ich verfolge Sabo schon eine ganze Weile, also ihren Blog „Sabotagebuch“, und ich hab schon so viele geniale, schnelle und leckere Rezepte bei ihr gelesen, dass ich mehr als froh bin, diese nun gebündelt auf meinem Reader zu haben, den ich in die Küche mitnehmen kann und so nicht immer zwischen Küche und Laptop im Wohnzimmer hin und her spurten muss. 

HIMMEL, was für ein Satz *grins*, da ging wohl die Begeisterung mit mir durch!

Low-Carb, ich wusste lange gar nicht was das ist. Ich entscheide beim Essen nämlich nur nach lecker und nichtlecker. Dabei würde es mir und meiner Figur gar nicht schaden, kohlenhydratvermindert zu essen…

Sabos Rezepte sind in der Regel schnell zu kochen. Da sie lange in Amerika war, kommen oft amerikanische Maßeinheiten vor, das macht aber nichts, denn sie werden im Buch sehr gut „übersetzt“.


Ihr Schreibstil jedoch, der ist es, der ihre Rezepte so besonders macht und mich regelmäßig vor dem Laptop kichern ließ! Sie sagt zwar über sich selbst, dass sie „nach Nase und Sicht“ kocht, aber sie lässt uns Nachkocher nicht im Regen stehen und gibt uns schon Kochzeiten an die Hand.


Mein Favorit ist definitiv das Blumenkohlbrot, oder die Sandwichs, oder das Erdnussmehlbrötchen, oder oder oder…
Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen! Und das wird euch genauso gehen, wenn ihr erst einmal angefangen habt, im Buch zu blättern!

Kaufempfehlung, unbedingt!!!  Kaufen <--- klick


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Sabo ein Kochbuch mit schön, sabofizierten Rezepten geschrieben hat! Finde ich jetzt total super.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. sabber dich mal durch :) ging mir jedenfalls so... hat sie ganz toll gemacht, wie ich finde.
    Liebe Grüße zurück
    ClauDia

    AntwortenLöschen