Samstag, 18. April 2015

PMDD18 : Picture My Day – Day 18


Ich habe schon so oft von "Picture May Day" gelesen und auch schon oft bei Daggi und anderen Teilnehmern gestöbert... heute morgen stolperte ich über die Facebook-Veranstaltung und habe spontan beschlossen, es selbst auch zu versuchen.

Worum geht es?
Organisiert wird der PMDD18 von Leeri. Sie hat in ihrem Blogpost alles wichtige zum PMDD18 aufgeschrieben.

wie läuft es ab?


1. ) irgendeine Kamera schnappen
2.) den ganzen Tag nach Lust und Laune Bilder machen
3.) diese Bilder in ein Blog/Netzwerk deiner Wahl mit dem Hashtag #pmdd18 online stellen
4.) bei den anderen Teilnehmer stöbern und gerne seine Eindrücke hinterlassen



Es geht los wie jeden Morgen: Kaffeedurst und die Kaffeemaschine... ist nicht mein Freund!



nebenbei Raubtierfütterung



weil es sein muss

auf in den Tag :)


Brainstorming und Üben von Fangesängen :)


angekommen, natürlich viel zu früh, aber für Büchermenschen kein Problem :)
auf gehts, der Einlass ist offen


natürlich immer noch rechtzeitig, macht aber nix



GÄNSEHAUT, die Ostkurve hat gebebt!!




ohne Worte


zuhause und nachtragen :)



ich hab mich schon gewundert, aber da haben Dortmunder mitgespielt, an jeder Seitenlinie war auch noch einer *grins* der Fernseher hats grad bestätigt :)


und mit "Juno" beende ich meinen #pmdd18

Kommentare:

  1. Wunderbar und toll, dass du auch dabei bist.
    Hoffentlich hat die Waschmaschine dich nicht verschluckt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste :) und nein, hat sie nicht, ich war schlauer :)
      bei dir gibts morgen sowas Leckeres, die ungefähre Adresse hab ich, ich geh dann einfach "der Nase nach" :)

      Löschen
  2. Du sitzt echt mit dem Kindle im Stadion?
    Na gut, ich bin auch nicht besser. Ich würde mit dem Handy Nachrichten schreiben und fotografieren ohne Ende!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ein Büchersüchtige an der Seite :) und wir saßen da nur so, bis die ersten Mitstreiter kamen, man kennt sich :)

      Löschen
  3. Von Herthanerin zu Herthanerin lasse ich natürlich blau-weiße Grüße da! :D
    Ich bin leider nur noch selten im zweiten Wohnzimmer anzutreffen, da ich nicht mehr in Berlin wohne. Aber für die neue Saison hab eich mir vorgenommen, wieder öfter in der Kurve zu stehen. Schön, dass es beim #pmdd Bilder aus dem Stadion gibt!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Consuela,
      ganz liebe blau-weiße Grüße zurück! wo hat es dich denn hin verschlagen und geht es dir gut dort?
      Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast :)
      Claudia

      Löschen
    2. Mich hat es - der Liebe wegen - nach Sachsen-Anhalt verschlagen ;) Ist nun auch schon 11 Jahre her, seit ich aus meiner Heimat weg bin, aber die Familie wird regelmäßig besucht!
      Liebe Grüße, Consu

      Löschen