Samstag, 18. April 2015

Ich hätt da mal vier Fragen?! – Startnummer drei


Sunny hat ein donnerstägliches Stöckchen in Leben gerufen, an dem ich gerne teilnehmen und bei den anderen Teilnehmer auch gerne stöbern gehen werde  


 
Ich hätt da mal vier Fragen?!
 
was ist das?

Jeder Blogbetreiber ist herzlich eingeladen, sich die vier Fragen für den Donnerstag mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten. Habt er selbst eine Frage, die er mal an andere Blogger stellen will? Kein Problem, hinterlasst sie Sunny einfach in den Kommentaren, sie wird sie nach und nach verwenden.



Hier die Fragen der 3. Runde:


1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Praktisch :) Jeans, Shirt... gerne im Lagenlook, bequeme und flache Schuhe. Selten ein Rock, dazu muss es schon echt warm sein.

2. Was denkst du, was deine Freunde an dir als deine beste und als deine schlechteste Eigenschaft beschreiben würden?


Boah... diese Frage ist auch noch von mir, was hab ich mir nur dabei gedacht??? *köppiklatsch*
Meine beste Eigenschaft? Ich denke, ich kann mich gut zurücknehmen und für den Anderen da sein, wenn er mich braucht. Loyalität... das bin ich zu 1000%, und wehe, irgendwer tut jemandem etwas, an den ich mein Herz gehängt habe!
Meine schlechteste? *grins* ich erscheine immer zu früh am Treffpunkt und verbreite damit ungewollt ein schlechtes Gewissen bei dem, mit dem ich mich treffen will. Das liegt in der Familie, wir sind alle überpünktlich. Ist aber kein Problem, ich hab ja immer ein Buch dabei. Ich bin auch ziemlich ungeduldig und manchmal einfach zu schnell, mit Worten und Taten...
Sagte ich schon, dass ich diese Frage doof finde??? #selbstschuld

3. Warum hast du dich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen?

Weil eine meiner weiteren sehr ausgeprägten Eigenschaften die Neugier der Wissensdurst ist *grins* und ich meine Bloggerkolleginnen und Freundinnen sehr gerne besser kennenlernen möchte

4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Sprachen, leider gab es nur Deutsch und Russisch, Englisch in der 0. Stunde einmal in der Woche und spanisch abends an der Volkshochschule... Wäre ich nicht in der DDR groß geworden, würde ich beruflich heute "in Sprachen machen".

So, das wars von mir heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auf mich wartet heute ein FREUNDE-Tag und HAHOHE im Olympiastadion, Hertha gegen Köln. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Schnecki ♥,

    ich habe heute ein 1:0 für die alte Dame getippt. Es wäre mir also sehr recht, wenn du einen Sieg feiern kannst ;-). Die zweite Frage, ja, ne echt harte Nuss, aber von mir war die nicht *lach*. Die Loyalität ist eine sehr gute Sache, kenne ich auch. Blöd ist dann nur, wenn sich derjenige der sie genießt von einem abwendet :-(. Du hattest Englisch in der 0. Stunde *grins* wie genau habe ich mir das vorzustellen? Überpünktlich mag ich übrigens, denn ich hasse nichts mehr als auf jemanden warten zu müssen, der nichts mit Pünktlichkeit am Hut hat. Da kann ich echt grantig werden ♥

    Knutschi und schönes WE
    Sandra

    Heute in zwei Wochen können wir unsere Neugier ausleben, hach wie schöööööön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Herthafan? Super! Ich drücke euch heute auch die Daumen! "Unsere" Jungs sind erst morgen dran; und ich weiß im Moment wirklich nicht was besser ist... bleiben oder erholsam eine Runde in der zweiten Liga absitzen... Jo, absitzen *lach - nee, aussitzen, trifft es ggf. sogar besser was die Hamburger grad machen...

    In Thema Klamotten und Pünktlichkeit sind wir uns auch einig; ich bzw. wir alle um mich rum sind eher überpünktlich; zu spät kommen geht gar nicht. Ich warte nicht gerne und mute es anderen eben auch nicht z... Punkt drei passt auch; nur bei Punkt 4 weiche ich etwas ab; ich hab mich mit anderen Sprachen leider etwas schwer getan und bereue es heute, dass ich da nicht ehrgeiziger war... *soifz

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
    Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das mit der frühen Pünktlichkeit das kenne ich, ich bin auch lieber zu früh da, als zu spät :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich, ich bin auch manchmal zu schnell mit Worten und Taten...Aber ich übernehme immer die Verantwortung dafür, und ich kann auch gut Kritik aushalten.
    Bei uns hatten nur die Waldorf-Schüler Russisch. Das hat mich schwer beeindruckt. Ich hatte ja schon Stress mit Französisch...:-)
    Fußball...Mir fällt grade nichts ein, womit ich so wenig anfangen kann wie mit Fußball...:-) Ich kenne bis heute nicht eine einzige Regel...Außer, dass das Runde ins Eckige muss *lach*.
    Trotzdem wünsch ich dir einen tollen und natürlich siegreichen Tag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hertha spielt noch?
    #schnellduckundweg
    Freue mich schon auf dich!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du Nase ♥ freu mich auch :)

      Löschen
    2. Dauert gar nicht mehr lange! ;-)
      LG
      Sabiene

      Löschen