Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - es geht los!


2014 war ich zum ersten Mal selbst dabei und habe Lesefreude verschenkt. Mit euch zusammen hat es so großen Spaß gemacht, dass ich auch in diesem Jahr wieder Lesefreude verschenken möchte.

Mehr zur Aktion Blogger schenken Lesefreude könnt ihr hier nachlesen. 



Bis zum 25.04.2015, 23:59 Uhr gibt es bei mir 2x nachfolgendes Buch zu gewinnen.
Die Gewinner gebe ich dann ab 26.04.2015 bekannt, beachtet hierzu bitte die Teilnahmebedingungen.

Um eines der Bücher zu gewinnen, hinterlasst mir im Kommentar einfach, warum
ihr dieses Buch gewinnen möchtet. Mehr als zwei Wörter als Kommentar wären schön.

Und los gehts, ich wünsche euch viel Glück. Die Bücher sind neu, ungelesen und werden personalisiert signiert.

 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch eines meiner Bücherhighlights 2014 näher bringen und euch damit hoffentlich Lesefreude schenken.

Dank Bettina, Autorin des einzigartigen Romans, darf ich zwei persönlich signierte Exemplare verschenken. 


Liebe Bettina, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich so unterstützt und, obwohl ich beide Exemplare kaufen wollte, ein beide Exemplare deines wunderbaren, berührenden und nachdenklich machenden Romans stiftest. 
Vielen lieben Dank auch dafür, dass du für die Gewinner signierst und dann auch noch verschickst, das ist einfach großartig!!!

edit: ich bin grad ganz gerührt und superglücklich, liebe Bettina, und danke dir von Herzen!!!

Vielleicht wisst ihr schon, um welches Buch es geht?



Das Haus am Himmelsrand, ein Buch, das gelesen werden muss, wie ich finde! Meine Rezension könnt ihr hier lesen.



Bei meinen lieben Bloggerfreundinnen (und Freundinnen im echten Leben :) ) gibt es auch tolle Bücher zu gewinnen, schaut euch ruhig auch dort mal um:

Bei DAGGI gibts zwei tollen Krimis, ein Hörbuch von Frau Gier und ein Frauenbuch :)


Bei Sunny gibt es zweimal signiert Brigitte Pons :)

Bei Bibi gibts gleich vier Gewinnmöglichkeiten :) sie meint es echt gut mit uns ♥ 


Bei Sabienes gibts die Granny-Nannys, dieses Buch ist soooo klasse!!! Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen :)


Teilnahmebedingungen
  • Versand nur innerhalb von Deutschland
  • Ihr müsst für die Teilnahme kein eingetragener Leser meines Blogs sein. Aber ihr würdet mir selbstverständlich eine große Freude machen, wenn ihr es werdet.
  • Die Gewinner werden hier ab dem 26.04.2015 genannt von mir per E-Mail informiert.
  • Im Falle eines Gewinns werde ich euch nach eurer Postadresse fragen. Eure Daten werden selbstverständlich nur für die Zusendung der Gewinne verwendet und von mir nicht gespeichert oder weitergegeben.
  • Teilnehmer, die unter 18 Jahre alt sind, brauchen für die Teilnahme die Zustimmung ihrer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Ich werde Doppelteilnehmer und in Bloggerkreisen bekannte Gewinnspielhopper ausschließen. Sollte sich in der Woche nach der Verlosung eine Teilnahme-Adresse als solche herausstellen, ist diese automatisch disqualifiziert. 
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nach dem 07.05.2015
  • Ich übernehme keine Haftung, falls ein Gewinn auf dem Postweg verloren geht
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr automatisch die Teilnahmebedingungen.
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    ich wollte mich strengstens zurück halten bei deiner Verlosung, weil ich das Buch schon kenne und liebe ♥
    Aber es ist signiert und ich weiß gar nicht, wie es passiert ist, aber plötzlich klimperten meine Finger bereits über die Tastatur. Dann standen die ersten Sätze bereits da, also habe ich fröhlich weiter getippt ;-) Ich wünsche dir viele, viele Einträge, die sich um dieses zauberhafte Buch "bewerben" und einen super schönen Tag.

    Knutsch Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches!

    Ich würde gerne für dieses interessante Buch in den Lostopf springen!
    Wenn du sagst, dass man es unbedingt gelesen haben muss, dann MUSS ich es einfach lesen! Ich finde das Cover schon sehr schön...

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh na da möchte ich auch meinen Namen in den Lostopf werfen :)
    Marie
    marie.naundorf [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    warum ich das Buch gewinnen muss. Da ich es nocht nicht kenne und Du es so wämrstens emrpfehlst. Und mein Bücherregal freut sich immer über neues Futter.

    LG
    Ulrike

    ulpo2 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Ich würde gerne für dieses mehr wie interessante buch in den Lostopf springen. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke23. April 2015 um 11:47

    Hallo,

    zuerst einmal einen tollen Welttag des Buches, ich finde die Aktion, die ihr Blogger immer auf die Beine stellt einfach gigantisch und wenn es die vielen tollen Autoren nicht gäbe, wäre dieser Tag auch nicht möglich. Ein absolutes Traumbach, das es bei dir zu gewinnen gibt. Hüpfe schnell in den Lostopf und wünsche dir einen schönene Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Der Titel ist ein Traum und hat mich sofort angesprochen!
    Würde mich riesig freuen!

    Grüße
    Nicola
    (nicola.nini@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,

    Deine Rezension zu dem Buch hat mich gerade absolut umgehauen, da muss ich einfach an der Verlosung teilnehmen, um es auch zu lesen! Und auf die Wunschliste kommt es für den Fall der Fälle auch direkt.
    Ein Hoch auf die Autorin für die Bereitstellung der beiden Exemplare! :)

    Liebe Grüße
    Jule

    DiaZroya@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört , das ich es gerne für meine Mama gewinnen würde. So könnten wir es beide lesen.
    Gruß caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Vor einigen Monaten habe ich im 'Büchertreff' eine wunderbare Rezension zu diesem Buch gelesen. Seither steht es auf meiner Wunschliste und ich würde mich über den Gewinn eines signierten Buches sehr freuen

    AntwortenLöschen
  13. Hey du,
    ich habe gerade deine Rezension gelesen und habe schnell gemerkt, dass dieses Buch genau meinen Geschmack treffen könnte, darum springe ich doch gerne in den Lostopf! Lg Petra
    nurse838 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    da ich das Buch noch nicht kenne und du es so sehr lobst, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Die Inhaltsangabe hört sich jedenfalls schonmal sehr spannend an. :)
    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
  15. Die Rezension hat mich neugierig gemacht, und jetzt möchte ich das Buch wirklich gern lesen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch noch nicht kenne und immer offen für Empfehlungen anderer bin.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben, vielen Dank für euer Interesse :) ich gehe dann mal auslosen :)

    AntwortenLöschen