Sonntag, 26. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - die Auslosung



Das war so ein wunderbarer Tag des Buches :) auch hier, vielen Dank für alle, die sich für das wunderbare Buch interessiert haben.



 
Ich habe eher ausgelost, weil die nächste Zeit sehr turbulent wird und ich nicht weiß, bis wann ich dazu komme. Heute habe ich noch ein wenig Zeit zwischendurch. Leider konnte ich nicht alle Interessenten gewinnen lassen...

So, kurz und schmerzlos:

 

Gewonnen haben:



Steffi (Seitenzauber)
und


Jule (Zroyas Papiergeflüster)

 

Bitte schickt mir bis spätestens Mittwoch, 29.04.2015, eure Versandadressen per E-Mail, ich habe euch schon angeschrieben. Die zauberhafte Autorin, Bettina Storks, wird das Buch für euch signieren und euch zuschicken.

Ich freu mich schon auf den Welttag des Buches 2016



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    das ist wirklich wundervoll! :) Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch und freue mich riesig, dass es geklappt hat. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zum Welttag des Buches und Blogger schenken Lesefreude. Die Adresse bekommst Du natürlich direkt per Mail. :)

    Herzliche Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen