Samstag, 7. Februar 2015

Eva´s Regenbogen Challenge 2015


Grad hab ich noch über die Anzahl der Challenges gestöhnt, bei denen ich unbedingt mitmachen möchte, und dann finde ich noch diese hier, die war Anfang des Jahres noch nicht da, ich schwöre.
Aber ich hatte letztes Jahr so Spaß mit Evas Challenge, die MUSS einfach noch sein!

Die Regeln, von Eva übernommen:

- Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden.
- Jedes Buch muss mind. 120 Seiten haben.
- Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil (mind. 50%) des Covers ausfüllen.
- Ihr dürft eine Rezi schreiben wenn ihr mögt. Wenn nicht, würde ich trotzdem gerne wissen, ob euch das Buch gefallen hat oder nicht
- Wer sich nicht sicher ist wegen eines Buches, darf jederzeit fragen




Die Rechte an den Covern liegen bei den herausgebenden Verlagen


Die Farben:

Januar: Weiß 


Februar: Blau (hell oder dunkel)


März: Orange 


April: Rot 


Mai: Lila oder Flieder


Juni: Türkis


Juli: Grau oder Silber


August:
Grün  


September: Gold


Oktober: Gelb


November: Schwarz/Weiß 

 
Dezember:B
unt

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!
    Aber ich bleibe bei meinen drei Challenges, komme sonst echt nicht mehr nach *lach*
    Dir viel Spaß mit dem Regenbogen :-D

    AntwortenLöschen