Dienstag, 17. Februar 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 - Ankündigung


2014 war ich zum ersten Mal selbst dabei und habe Lesefreude verschenkt. Mit euch zusammen hat es so großen Spaß gemacht, dass ich auch in diesem Jahr wieder Lesefreude verschenken möchte.

Mehr zur Aktion Blogger schenken Lesefreude könnt ihr hier nachlesen. Solltet ihr auch mitmachen wollen, geht es hier zur Erklärung zur Anmeldung und hier direkt zur Anmeldung.


Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch eines meiner Bücherhighlights 2014 näher bringen und euch damit hoffentlich Lesefreude schenken.

Dank Bettina, Autorin des einzigartigen Romans, darf ich zwei persönlich signierte Exemplare verschenken. 


Liebe Bettina, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich so unterstützt und, obwohl ich beide Exemplare kaufen wollte, ein beide Exemplare deines wunderbaren, berührenden und nachdenklich machenden Romans stiftest. 
Vielen lieben Dank auch dafür, dass du für die Gewinner signierst und dann auch noch verschickst, das ist einfach großartig!!!

edit: ich bin grad ganz gerührt und superglücklich, liebe Bettina, und danke dir von Herzen!!!



Vielleicht wisst ihr schon, um welches Buch es geht?



Das Haus am Himmelsrand, ein Buch, das gelesen werden muss, wie ich finde! Meine Rezension könnt ihr hier lesen.

Jetzt freue ich mich auf euch und auf den 23. April 2015 *hibbel*

Liebste Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    du bist deiner Zeit aber weit voraus. Klar bist du hibbelig bei dem tollen Buch, und dann auch noch signiert. Ich denke, die Leser werden dir die Hütte einrennen ;-).

    Knutschiii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins... der frühe Vogel und so... außerdem bin ich nicht die Erste :)
      und jaaaaaaaaaaaaaaa... ich freu mich so sehr, auch über Bettinas Hilfe ♥
      Umärmler :*

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    oh, du machst auch wieder mit. Supi!!! Und dazu noch mit einem signierten Buch...Ich bin auch wieder mit dabei, weiß allerdings noch nicht ganz genau, welche Bücher es werden. Nur eines steht schon fest und wurde bereits bei Blogger schenken Lesefreude gemeldet. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Federchen,
      dann werde ich ganz bestimmt auch wieder bei dir gucken kommen :)
      ja, dank Bettina darf ich signiert verschenken und darüber freue ich mich ganz sehr :)
      liebe Grüße zurück
      Claudia

      Löschen