Sonntag, 26. Januar 2014

Send me an Angel #10 by Sabienes

http://www.traumalbum.de/send-angel-10/und wieder ein Sonntag, Zeit für Sabienes Engelsuche...

Dieser Engel passt zu mir :) ich hab mich sofort in ihn verliebt ♥

 

 

Story-Pics 2014 - 04

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102


Für meine Wunsch-Geschichte
Lovestory
heute ungewohnt "wortlos", außer...
Ich will da (Ostsee ♥) hin, jetzt, sofort...
und meinStory-Pic-Wort für heute ist


sehnsüchtig

Sonntag, 19. Januar 2014

Send me an Angel #9 by Sabienes

und schon der 9. Engel bei Sabienes :) die Zeit rennt einfach...

Ich verpacke meine Engel heute in mein Lieblingsbild. Sind sie nicht süß? wie sie so frech schauen? ♥ 



Einen schönen Sonntag und eine tolle Woche wünsche ich euch, bis zum nächsten Engel :)
Claudia

Story-Pics 2014 - 03


http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102


Für unsere Wunsch-Geschichte
Lovestory über die Zeiten hinaus
 
Ich hab lange überlegt, wie ich zu diesem Foto die Kurve zum Story-Pic, passend zu unserem Thema, hinbekomme :)

Also, unser Allrounder (Haushandwerker) ist ein sehr modischer junger Mann, der Schuhe immer passend zum Shirt und so... naja, die Jugend halt :) jedenfalls denke ich neulich, ich hätte mich verguckt, aber nein... als Socken kannte ich es, aber das es jetzt auch Schuhe in der Art gibt *kopfschüttel* also, für meine komischen Füße würde ich niemals passende finden :)

und irgendwie sieht das... also ich weiß nicht, nach Tierfuß aus, oder so...
 

Ich dachte, dass

SOHLE(n)

ganz gut zum Pic und zur Story passen würde :)

Mittwoch, 15. Januar 2014

Send me an Angel #8 by Sabines


Ich weiß, ich bin spät, aber ich hatte kein Internet, Modem kaputt... fragt nicht, wie hab ich das Inet vermisst und wie abhängig man davon ist... *grusel*

 

Also schnell noch meinen Engel zu Sabienes bringen, auch wenn er beim Modem versagt hat... grml

Dieses kleine Bild hat mir ein FB-Freund gemalt, ganz nach Wunsch, und ich liebe es sehr.


Kommt gut durch die Woche
Claudia

Sonntag, 12. Januar 2014

Story-Pics 2014 - 02

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102


Für meine Wunsch-Geschichte
Lovestory
Heute habe ich mal wieder ein Foto für euch, welches ich in meinem geliebten Berlin geschossen habe. Morgens 6:30 Uhr in Berlin, hungrig weil noch nicht gefrühstückt habend, auf dem Weg ins Büro, und dann seh ich das!
Berlin ist immer für ein Lächeln gut:




und was mache ich für ein Story-Pic daraus? Klar, sonnenklar:

 LIEBE

denn 1. liebe ich mein Berlin und 2. MUSS dieses Wort ja wohl zwingend in die Story, gell? :)

Schönen Sonntag für euch
Claudia

Dienstag, 7. Januar 2014

Send me an Angel #7 by Sabines

Erinnert ihr euch? Das war der Beginn meines Beitrages letzte Woche:
Mein heutiges Engelchen hängt bei meinen Eltern im Esszimmer über dem Buffet. Nein, das war voller feiner Spinnweben, das muss ich erstmal putzen und neu fotografieren *grins*

Ok, nun ist er herausgeputzt und präsentierfähig. Schwierig war nur, meinen Eltern zu erklären, wie und warum und überhaupt ihr Engelchen in einer Blog-Parade landet, ganz zu schweigen davon, was ein Blog ist, ich erspare euch das :)

und sende Sabienes einfach meinen Engel:





Ein gutes, fröhliches, gesundes und Liebe-volles 2014 wünsche ich euch, und dass euer Schutzengel immer schön wachsam ist! ♥
Claudia

Meine Stadt in Bildern - der Gewinn :)

Ich weiß, es wird euch langsam langweilig, mir aber nicht :) ich freu mich immernoch soooo sehr, zumal der Gewinn der Blogparade bei Daggi, die ich sehr gern gemocht habe, sehr überraschend kam. 
Und ehrlich, war schon letztes Jahr *gg*

Engagiert war ich beim ersten Thema dabei, dachte bei jedem weiteren Thema daran und sammelte fleißig Bilder...
und postete sie dann, naja, eben gesammelt beim letzten Mal, alles was ich hatte *grins* typisch Chaos-Claudia. 


Niemals hatte ich gedacht, dass ich mit meiner undisziplinierten Leistung überhaupt in den Lostopf hüpfen dürfte, aber ich durfte und taaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa... the winner war ich :)

Liebe Daggi, und dann kam gestern dein PAKET!!! Riesengroß und schwer, ich war baff und hab mich schon sehr aufs Auspacken gefreut. Ich hatte mich auf ein Buch ganz sehr gefreut, und da Daggi meinen Buchgeschmack kennt, wusste ich, sie würde eines finden, das mir super gefällt!
Als ich dann meinen Schatz endlich nach Hause schleppen und aufmachen konnte, hey, es war wie nochmal Weihnachten!!!


Das Buch mit dem süßen selbergemachten (ist es doch, oder?) Lesezeichen ist genau meins! 
 



aber dann... es hörte gar nicht auf... lauter liebevoll eingepackte Päckchen, schaut mal, ich freu mich immernoch so sehr!!!!






Danke, liebe Daggi ♥ und weißt du, dass du mich jetzt schon zum 3. Mal "bewichtelst/gewinnelst* ?
Du warst schon zweimal meine zauberhafte Wichtelmama, nun meine Glücksfee, jetzt bin ich aber langsam mal dran!

Und danke für die geniale Blogparade, ich hatte wirklich das ganze Jahr Spaß, sorry, dass ich euch davon nur zweimal wissen ließ *schäm* ich gelobe bei deiner diesjährigen Bücherchallenge Besserung! :)


verspricht eine glückliche Claudia :)

Sonntag, 5. Januar 2014

Story-Pics - es geht los! - 01

und so gehts: KLICK
Nachdem uns das Schnappi in 2013 begleitet hat, begleiten uns nun dank Sunny die Story-Pics durch 2014. Danke, liebe Sunny, für diese wieder geniale Idee. Danke auch Iris, Romy und Sabine, die Sunny bei den Geschichten unterstützen ♥



Da ja jeder Blog seine eigene Geschichte bekommt und ich mich für eine Geschichte mit dem Thema 

Lovestory

entschieden habe, gilt es hierfür Wörter zu spenden und diese mit Fotos zu hinterlegen :)

und da ich weiß, dass unsere zauberhaften Geschichtenschreiberinnen uns zauberschöne Geschichten zaubern werden, ist mein erstes Story-Pic

 ZAUBERinnen


Ich wünsch euch ein zauberhaftschönes 2014 ♥
Claudia

Mittwoch, 1. Januar 2014

Positiv gedacht zum Jahresende 2013

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

Heute ist Gestern war zufällig Freitag, an freien Tagen komme ich mit dem Datum und den Wochentagen immer etwas durcheinander und heute früh dachte ich, ich muss unbedingt den letzten Sonntags-Schnappi bei Sunny posten :)

Wieder ist ein Jahr vorbei, ein aufregendes Jahr, ein tolles Jahr, das erste Blogger-Jahr (naja, also bei mir erst Anfang Januar 2013, die ganze Arbeit um unseren Blog hatten Peggy ♥ und Sunny ♥). 

Für mich möchte ich dieses Jahr mit positiven Gedanken beenden, auch wenns noch ein paar Tage dauert, also das Jahr... :) 

gefreut :    

Dafür gab es so viele schöne Gelegenheiten, für die ich sehr dankbar bin. Besonders gefreut: Vierlingstreffen, Hintern-Erscheinen :), Mädelsabende

gelacht:     

Es war ein fröhliches Jahr, ob privat oder beruflich, ich habe viel gelacht.

geschafft:     

Bei vielen Gelegenheiten den "inneren Schweinehund" zu überwinden, leider noch nicht beim Sport, da isser hartnäckig, der Hund :)

gefunden:     

Die Vierlinge und Iris, und die Lust am Bloggen 

geholfen:    

Da gab es bestimmt Gelegenheiten, bei denen ich helfen konnte.  

gegönnt:     

Ein neues Wohnzimmer inklusive neue Bücherregale, ich liebe es, mein neues WoZi ♥ natürlich unendlich viele tolle Bücher und zwei tolle Armbänder.

gekriegt :    

Zuspruch, Liebe, so schöne und liebe Gedanken und Geschenke übers Jahr, zum Geburtstag und zu Weihnachten

gelobt:        

Ich hoffe, ich lobe genug. Grund dazu gibt es so oft und ich hoffe und wünsche mir, dass ich jede Gelegenheit zum Loben genutzt habe.  

gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der euch am meisten anspricht

Ich nehme "gehört", denn ich war in so vielen schönen Konzerten in 2013, klassisch, die 80er... ich habe wunderschöne Musik gehört in 2013

gelernt:        

Das ich mich selbst mag und mir genug bin. Englisch im Büro :)

geplant :    

Einen ruhigen Jahresausklang mit lieben Freunden und ein fröhliches, bücherreiches und gesundes 2014 mit allen tollen Menschen aus 2013