Sonntag, 14. Dezember 2014

Story-Pics 2014 - 50



Dass man mich für Schnitzel oder Pellkartoffeln mit Quark wecken kann, erwähnte ich schon (mehrfach)
und da für mich als Frühaufsteher eure normale Frühstückszeit manchmal schon Mittagszeit ist, gab es heute das:

Geschnetzeltes mit Pfifferlingen... hmmmmmmmmm... Frühstück ist sowieso die schönste Mahlzeit und ich liebe es einfach deftig.

Habt einen schönen 3. Advent und kommt stressfrei durch die letzte Vorweihnachtswoche

Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:

  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.



Meine bisherigen Worte: 


Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause, Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, Eisberg, Wetter, Schönheit, Freundin, Haarpracht, Chili, Echte, November, geschnürt, Frühstück

Kommentare:

  1. Hallo Liebes <3 Wir wollten uns doch spontan treffen. Also da wäre ich doch glatt sehr spontan zu deinem Frühstück gekommen. Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald - auch ohne so leckeres auf dem Teller.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das sieht ja oberlecker aus, eines meiner Lieblingsgerichte!!!
    Dir einen fröhlichen 3.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnecki,

    da wäre ich aber sehr gern dabei gewesen. Sieht aus, als hätte ich da auch gerne mit reingeschaufelt. Ich hatte heute nur Bistro Baquettes, weil ich mir gestern Abend in meiner Gier zu viele aufgebacken hatte *grins* Spielst du eigentlich den Adventskalender, an dem man jeden Tag die Gurke suchen muss? Ist bei Kühne schau mal rein, meine Gurkenkönigin ♥.

    Knutschiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  4. so eine portion hätte ich auch direkt genommen :)
    und pellkartoffeln mit sour creme oder pfälzer leberwurst mag ich auch gerne :D

    schönen adventssonntag wünsch ich dir noch und lass mal direkt noch nen knuddler da :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wir teilen die Vorlieben beim Essen! Kartoffeln und Quark, gibt es wenigstens 1x die Woche.

    Wünsch dir einen schönen 3. Advent.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. DAS könnte ich jetzt auch essen - allerdings muss ich das dann erst kochen ;-) Und ich habe keine Pfifferlinge im Haus. Das schaut sehr, sehr lecker aus.
    Ich bin auch ein absoluter Schnitzelfan - am liebsten Kochkäs'schnitzel. Aber auch gequellte Kartoffeln mit Quark kann ich mich erwärmen.
    Jetzt hab ich Hunger, muss allerdings zuvor kochen.
    Hab einen schönen 3. Adventssonntag, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe zwar Pfifferlinge, aber ich kann morgens gar nichts essen. Höchstens ein Honigbrot :D

    AntwortenLöschen