Donnerstag, 4. Dezember 2014

Story-Pics 2014 - 48



Vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens die letzten Male regelmäßig dabei zu sein. 

Berlin ist soooooooo toll, aber das erwähnte ich bereits mehrfach, oder? 
Jedenfalls neulich auf dem Heimweg sah ich das:

 
Ein Laden für Mieder, ich find die Dinger ganz schrecklich und bin froh, dass Frau die heute nur noch zum "Spaß" trägt. *grins*

Mein Wort diese Woche ist

geschnürt



Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.


Meine bisherigen Worte: 

Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause, Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, Eisberg, Wetter, Schönheit, Freundin, Haarpracht, Chili, Echte, November

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    ich hörte er kommt wieder
    der unbequeme Mieder,
    man will wieder vollschlank sein
    und rollt sich fest mit Schnüren ein.
    Da lassen wir hübsch die Finger weg,
    uns stehn zu unserm Knuddelspeck !!!!

    Ich hab das mal in ner Reportage gesehen, dass manche sich echt wieder mit Gewalt in so etwas stecken lassen, ne lass mal.Da halten wir lieber mit meinem Reim, gell?

    Knutschiiiii ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins, Schnecki, auf jeden Fall!!! Nie im Leben kriegt mich jemand freiwillig in dieses Teufelzeuch :)
      Knutschiiiiiiii retour

      Löschen
  2. Oh, ein ganz übler Trend, der Hand in Hand mit den klapperdürren Magersuchtsmädchen in der Schule geht. Bloß nicht mitmachen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen