Montag, 29. Dezember 2014

Story Pic - nun wirklich das letzte



Heute ist es nun wirklich so weit, das letzte Story Pic. Und diesmal liege ich auch richtig, nachdem ich letzte Woche mit dieser Aussage einige Verwirrung gestiftet habe

Jedenfalls... vielen Dank, Sunny, für die schöne Aktion, ich hatte viel Spaß.



Aus die Maus, mit dem Story Pic...





Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:

  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.



Meine Worte: 

Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause, Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, Eisberg, Wetter, Schönheit, Freundin, Haarpracht, Chili, Echte, November, geschnürt, Frühstück, Familie, Maus

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    da hast du ja noch ein hübsches Bild für den Jahresausklang und aus die Maus gefunden :-)
    Kenne ich die Maus an deinem Schlüsselbund? Falls ja, ist sie mir nicht aufgefallen ♥
    Danke für deine tatkräftige Unterstützung der Schreiberling-Riege ♥ ♥ und rutsch gut und fröhlich ins neue Jahr.

    Knutschiiiiii
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnecki, du könntest sie kennen, bei den vielen Schlüsseln geht sie allerdings etwas unter :)
      Euch auch einen guten Rutsch und Knutschaaaaaaaaaaaaa
      Claudia

      Löschen
  2. Ich beantrage, dass du ab sofort nicht mehr "Schnecki" sondern "Mausi" genannt wirst :-))... Deine Felltiger werden dich dann sogar noch mehr zum Fressen gern haben...hahaaa

    Schön, dass du weiterhin hier Mäuschen spielst, auch wenn du dich nicht aktiv beteiligen möchtest! Danke auch von mir noch mal für die Arbeit im Unter- äh...Hintergrund...

    Wünsche dir alles Liebe für 2015!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dankeschön, dass wünsche ich euch auch! ♥
      und ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß ich schon mit der "Hintergrundarbeit" hatte :)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Da musste ich aber scharf hinschauen um die Maus am Schlüsselring zzu entdecken! Komm gut rüber ins neue Jahr. Es wird bestimmt toll für dich, zumindest bin ich da für den Monat Juli ganz zuversichtlich... ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      den guten Rutsch wünsche ich euch auch und jaaaaaaaaaaaaaaa... der Juli wird ganz besonders toll, ich weiß das und freu mich schon! Vielleicht schaffe ich ja auch die Treppen, ich werde es versuchen, versprochen! :)
      Dicker Umärmler
      Claudia

      Löschen
  4. Ich habe die Maus auch nicht gleich gesehen ;-)
    Schade, dass Feierabend ist. Machst du beim Bilderrätsel wieder mit?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sabienes ♥ ist halt eine kleine feine Maus :)
      und nein, werde ich nicht, das überlasse ich euch Kreativen :) aber ich werde mitlesen, beim Bilderrätsel :)
      Liebe Gesund-werd-Grüße und ein Umärmler
      Claudia

      Löschen
  5. ich bin wohl schon zu sehr daran gewöhnt das ich von dir smilies zu sehen bekomme oder "schaizz herzen" ;-) das war dein wortlaut, wollte ich nur erwähnen
    die maus konnte ich erst gar nicht erkennen! muss man sich auch noch ein letztes mal richtig anstrengen ;-)

    ich wünsch dir alles alles gute für das neue jahr, rutsch gut rein und nun lass dich knuddeln *knuddel zu boden*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biestchen ♥ autsch!!! meine armen alten Knochen :)
      Zurückknuddel und euch auch einen guten Rutsch in ein tolles und glückliches 2015.
      Liebe Grüße
      Claudia
      PS: ich liebe diese schaizz Herzchen, da, haste gleich noch ein paar :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :)

      Löschen