Dienstag, 30. Dezember 2014

gelesen im Dezember 2014



Jahresendstress, das Jahresende kommt aber auch immer so überraschend und wie immer war ich völlig unvorbereitet
Ein paar Bücher habe ich aber noch geschafft, und es waren soooo gute dabei! ♥ 



Gelesen:


  • Maistöcke - Bützer History von Britta Orlowski
  • Hope Forever von Coleen Hoover
  • Kinder des Meeres von Charlotte Lyne
  • Fern wie Sommerwind von Patrycja Spychalski
  • Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan
  • Liebe auf zwölf Pfoten: eine Katzen-Weihnachts-Geschichte von Heike Fröhling
  • Drei auf Reisen von David Nicholls
  • Das Haus am Himmelsrand von Bettina Storks
  • Pfade der Sehnsucht: O'Dwyer 2 von Nora Roberts
  • Kirschblütentage von Nancy Salchow
  • Der wilde Garten von Barbara Claypole White




    TOP:
     


    Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan
    Das Haus am Himmelsrand von Bettina Storks


    FLOP:
    Drei auf Reisen von David Nicholls 



    Dezember 2014

    Gelesene Bücher:  11
    davon eBooks: 8
    davon „richtiges“ Buch: 3

    Gelesene Seiten:  4.665 Seiten
    Gelesene Seiten pro Tag: 150 Seiten 





    Jahresabschluss 2014

    Gelesene Bücher 2014:    154
    Gelesene Seiten 2014:      52.743 Seiten
    gelesene Seiten pro Tag:  145

    Kommentare:

    1. Drei auf Reisen war ein Flop? Ich bin enttäuscht :( dann werde ich das mal weiter vor mir her schieben

      LG
      Daggi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. also für mich schon, ich fand es einfach nur langatmig und unspannend. So viele Seite hab ich noch bei keinem Buch überblättert, und ich hab es nur zu Ende gelesen, weil ich eben wissen wollte, wie es ausgeht. Das Ende mochte ich :)
        LG Claudia

        Löschen
    2. Antworten
      1. Liebe Irve, ich hatte 2014 14 Tage Strandurlaub lang Zeit zum Lesen, das hat den Schnitt ganz schön gehoben :)
        Bei so vielen schönen Büchern hätte ich gern noch mehr Lesezeit gehabt :)
        Liebe Grüße
        Claudia

        Löschen