Freitag, 26. Dezember 2014

erledigt: Find the Cover 2015 By Martina Bookaholic

(© Martina)

Letztes Jahr hatte ich so viel Spaß, dass ich auch gern dieses Jahr bei Martina wieder mitmachen möchte.

Regeln:

* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2015“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2015 – 31.12.2015
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Änderung zu den Vorjahren: Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.

Beispiel, von Martina übernommen:

(© goodreads)


Rotes Kleid, Nebel, Lippen, Dichte graue Nebelschwaden, Hals, Braune Haare, Arme, Elegante Frau, usw. usf. … Man kann daher sehr erfinderisch & kreativ sein – also bemüht euch! ^^







 
Z W E I T A U S E N D F Ü N F Z E H N
alle Rechte an den jeweiligen Covern liegen bei den herausgebenden Verlagen 


Z - Zweige 

W - Wolken

E - Elefant

I - Insekten (Schmetterlinge) 


T - Tropfen

A - Auto

U - Der Buchstabe U


S - Strand

E - Erdferkel Fisch 


N - New York

D - Drahtesel

F - Fuchs

Ü - Überlandfahrt

N -Nähe


F - Farn

Z - Zweig

E - Eulenfalter

H - Herzen

N - Nachthimmel

Kommentare:

  1. Ich habe mal kurz überflogen, bei welchen Challenges zum Thema Buch du dabei bist und ich bin ganz verblüfft, wie viele es gibt und wo du überall mitmachst. Entweder kannst du sehr schnell lesen oder wir werden dich nicht mehr wiedersehen ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa... ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen <3 und man kann gelesene Bücher doch mehrmals verwenden, Liebes!
      ich kicher immer noch
      ♥ Claudia

      Löschen
  2. Mir ging es ähnlich wie Sabienes, ich dachte auch, dass Du Dir da ein ganz schönes Pensum auferlegt hast :D

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Aufwendig wird nur, nicht zu vergessen, die Bücher auch überall einzutragen :) Denn lesen werde ich sowieso :) und ich mach mir keinen Stress, alles zu erledigen, ich nehm die nur zum Anlass, endlich meinen SuB zu verkleinern :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen