Sonntag, 16. November 2014

Gelesen im Oktober 2014


Ich mag den Herbst, er bedeutet für mich LESEWETTER ♥
Gelesen:


  • Was bleibt, wenn du gehst von Amy Silver
  • Hope's Crossing - Zurück zum Glück von RaeAnne Thayne
  • Nur die Liebe heilt: Hope's Crossing 2 von RaeAnne Thayne
  • Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung von RaeAnne Thayne
  • Ein Sommer in Cornwall von Liz Fenwick
  • Sterne über Cornwall von Liz Fenwick
  • Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
  • Herzkirschen von Hannah Kaiser
 
TOP:

Hope's Crossing - Zurück zum Glück von RaeAnne Thayne
Nur die Liebe heilt: Hope's Crossing 2 von RaeAnne Thayne
Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung von RaeAnne Thayne

FLOP:
keines wirklich, allerdings mochte ich "Die Achse meiner Welt" nicht so sehr und verstehe mal wieder den Hype um das Buch nicht.


Gelesene Bücher:  8
davon eBooks: 8
davon „richtiges“ Buch: 8

Gelesene Seiten: 2.823 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 92 Seiten

Gelesene Bücher 2014: 130
Gelesene Seiten 2014: 43.396 Seiten

Kommentare:

  1. Hallo ClauDia, die Bücher Hope's Crossing möchte ich ja auch noch lesen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden...
    Du hast übrigens eine Mail von mir - und ein Buch gewonnen :-)

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... freuhüpf... gewonnen :)
      Hope`s Crossing ist wirklich toll, nimm dir die Zeit :)
      Ganz liebe Grüße
      ClauDia

      Löschen
  2. Leider bekomme ich die Mails zurück - ich hoffe sehr, du liest den Post und meldest dich bei mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne, ich freu mich immer noch so sehr und vielen Dank für die Mühe, die du dir machst, damit ich mich über meinen gigantomatisch tollen Gewinn freuen kann.
      Hach... :) Ich freu mich...
      Liebste Grüße
      ClauDia

      Löschen