Mittwoch, 29. Oktober 2014

Story-Pics 2014 - 43



Für wen mein Fussballherz schlägt ist - glaub ich - inzwischen bekannt. Und dass der Verein meines Herzens, also neben unserer alten Berliner Dame Hertha BSC natürlich, nicht eben grad "um die Ecke" residiert, ebenfalls.

Gestern Abend und heute Morgen aber habe ich das gesehen, in meinem supertollen wunderbaren herzallerliebsten Berlin:




Mein BVB-Herzchen ist gehüpft, sag ich euch, das ist

Und mein Wort für diese Woche ist dann folgerichtig:

ECHTE



Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.



Meine bisherigen Worte: 


Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause, Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, Eisberg, Wetter, Schönheit, Freundin, Haarpracht, Chili, 

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    da gehen unsere Meinungen ja schon allein Farbtechnisch absolut auseinander. Trotzdem muss ich zustimmen, Fußball-Liebe muss eine echte sein. Einmal ein Verein immer der Verein ♥ ♥.
    Dein Briefträger sollte dir heute was bringen.

    Knutschiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fußball immer dann, wenn er gut und unterhaltsam gespielt wird, egal, wer da grade am Ball ist. Aber haste gesehen: Sogar im Dreibuchstabenland gibt es Leute, die ddeine Liebe teilen ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen