Freitag, 17. Oktober 2014

Story-Pics 2014 - 41

Da hab ich also schon wieder ne Weile geschlampert, aber es war auch wirklich viel los...

Aber heute gibts schnell noch eins... kurz vor knapp
 
Ist der nicht wunderschön? Ich liebe Sonnenblumen!
 
 
Aber der Spruch beim Überreichen war noch besser:
weil du es doch herzhaft magst, hab ich einen ausgesucht mit ein paar Chilis"
danke, Iris
 Achso... mein Wort für diese Woche ist

CHILI
 
 
Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.


Meine bisherigen Worte: 

Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause, Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, Eisberg, Wetter, Schönheit, Freundin, Haarpracht, 

Kommentare:

  1. Oh Ja Sonnenblumen mag ich auch total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecki ♥,

    da hat der Überbringer (die herzallerliebste Iris) absolut recht, herzhaft = lecker = ClauDia ♥, so ist es doch. Somit den Nagel auf den Kopf getroffen Ist aber auch eine sehr schöne Idee, die Sonnenblumen mit Chilis und Hagebutten zusammen zu binden, mal was anderes und sehr gelungen. Mit Gurken wäre es wahrscheinlich nicht ganz so hübsch ausgefallen. Das gilt übrigens auch für eingebundene Schnitzel :-).

    Knutschi und schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass er dir gefällt, der kleine Scharfe ;) Danke nochmal für alles und die Kraknezeit, die du mir geschenkt hast. War urgemütlich.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du darfst ruhig ein bisschen schlampern, ich mache das mit dem Kommentieren schließlich auch. ;-)
    Sonnenblumen mit Chilischoten zu kombinieren ... das ist eine super Idee! Und die Farben sind richtig toll.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen