Mittwoch, 10. September 2014

Verraschungsgewinn von Jackys Bücherregal

Heute mittag im Büro, ich stehe in der Küche und schneide Zwiebeln, mein Kollege kommt und sagt: Was hast du denn bestellt bei Frau Becker in der Schönen Aussicht?
Ich so: HÄH? was meinst du? ich hab nichts bestellt und wieso Schöne Aussicht?
er: na du hast ein Päckchen aus der Schönen Aussicht!
ich: HÄH? was willst du, red mal Klartext!


und geh zu meinem Schreibtisch...

und da steht tatsächlich ein Päckchen von Frau Becker aus der Schönen Aussicht!!!!

Frau Becker ist nämlich Jacky von Jackys Bücherregal  und ich war scheinbar ein Verraschungsgewinner ihrer Challenge Reise durchs Buchregal

 
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu


und das war im Päckchen, wie liebevoll zusammengestellt:








allerdings, liebste Jacky.... schon beim Buchtitel gruselt es mich... ich bin doch so eine Lese-Memme

Danke für die liebe Absicht, aber ich kann das nicht lesen, wirklich, ich fürchte mich zu Tode!!!





Deswegen würde ich die Bücher gern an einen Teilnehmer der Challenge, das ist Vorraussetzung! du musst Teilnehmer von Jackys Challenge sein!, weitergeben. Also, wer mag, bitte melden.
 
Daaaaaaaaaaaanke, liebe Jacky, ich freu mich trotzdem unendlich! 


und kaum dreh ich den Rücken...



 HEY, Mini, das ist MEINS!!!!



OAAARRRRRRRRR... ich will aber auch!

Kommentare:

  1. Ich hätte mehr Angst vor Nora Raberts als vor so einem einfachen Thriller!
    ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich jetzt grinsen, obwohl ich durch Claudia auch auf Nora Roberts stehe ;)

      Löschen
    2. hihi... das freut mich jetzt aber :)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich bin teilnehmer von Jackys Challenge. Die Bücher interessieren mich ja schon..;)

    LG
    Mimi
    http://michelleoriginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind deine Chancen bisher die allerbesten, dass die Bücher bei dir ein Zuhause finden :) Ich warte noch bis zum Sonntag, am Montag schicke ich sie dann los. Schick mir doch bitte schon mal deine Adresse an claudiasbuchstabenhimmel@web.de, liebe Mimi.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Ich hoffe du hast meine mail bekommen ;)

      Löschen
  3. Ist doch ganz klar, dass dein Mini sie will. Schließlich hattest du doch grgad gesagt, du willst sie weitergeben. Es gibt nämlich nicht nur Leseratten, sondern auch Lesekater und ich wundere mich grad, dass du das nicht weißt als Bücher- und Katzenexpertin ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen