Dienstag, 23. September 2014

Story-Pics 2014 - 38

Ich möchte euch jemanden vorstellen. Ich liebe sie und ich bin soooooooooooo neidisch!!! Keine Ahnung, wo sie es her hat, ich habs jedenfalls nicht!!!

Trommelwirbel.... 


meine Tochter und ihre 


HAARPRACHT






unglaublich, wenn ich mir meine Fusseln so anschaue.



Mein Wort für meinen Schreiberling für diese Woche ist also


HAARPRACHT.


Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.


Meine bisherigen Worte: 

Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause, Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, Eisberg, Wetter, Schönheit, Freundin

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine ganz schöne Wolle. Da sieht man mal wieder, dass Kinder immer zwei Elternteile haben. Ich finde aber, dass der Frseur aus deinen sog. Fusseln doch auch immer wieder was Nettes zaubert.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 und muaaaaaaahaaaaaaa... vom Vater hat sie es definitiv auch nicht :) muss so ein OmaOpa-Gen sein.

      Löschen
    2. Solche Gene gibt es durchaus, denn sonst hätte mein Sohn keine blitzeblauen Augen, die weder ich noch sein Vater haben, auch nicht seine Omas, sondern nur die Opas.
      LG Iris

      Löschen
  2. Na das ist echt eine schöne Haarpracht. Da kann man schon neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine große hat auch nur so Flusen auf dem Kopf. Aber sie besteht auf lange Haare, was mir persönlich so überhaupt nicht gefällt. Zumal sie so ungerne Haare wäscht und fettige lange dünne Fusselhaare sehen doof aus. Aber tja, Zehnjährige halt ;)
    Deine Tochter hat dagegen wirklich eine tolle Haarpracht, die ich so auch unterstützen würde :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, wenn ich die Mähne so sehe könnte es die Meinige sein. Sehr hübsch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnecki ♥,

    obwohl ich deine Haare nicht als Fusselchen bezeichnen würde, kommst du mit dieser Haarpracht echt nicht ganz mit :-). Sie sehen klasse aus genau wie dein Töchterlein und in ihrem Gesicht sehe ich einiges von dir. Ich hatte übrigens auch mal so ne Mähne, das muss ich dir bei Gelegenheit mal zeigen.

    Knutschiiiii
    Sandra

    AntwortenLöschen