Montag, 8. September 2014

Story-Pics 2014 - 36

Da hab ich also schon wieder 2x geschlampert, dabei wollte ich doch ab sofort, also regelmäßig und so... 


Nach einem wunderschönen Freundinnen-Wochenende, von dem ich ja schon teilweise berichtet habe, nun aber schnell am spontanen Urlaubs-Haushaltstag zwischen den Hausarbeiten das dieswöchentliche Story-Pic.

Als ich zum ersten Mal in meinem Leben im KaDeWe war, da hab ich diese Saure-Gurke-Büchse gesehen. Da ist eine riesengroße Spreewaldgurke drin und ich weiß noch, wie ich sie angestaunt habe.

Und was denkt ihr, was mir Iris dann später am Tag geschenkt hat???

Taddaaaaaaaaaaaaaa:



Ihr glaubt gar nicht, WIE ich mich gefreut habe, da hatte sie die Büchse doch einfach heimlich für mich gekauft!
Mein Story-Pic für heute ist

FREUNDIN

Danke, dass du mir so eine wunderbare liebevolle Freundin bist, Iris!



Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.


Meine bisherigen Worte: 

Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause, Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, Eisberg, Wetter, Schönheit,

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du dich freust *rotwerd* . Zu allem anderen sage ich nur: "Bitte, gerne, du doch auch!" Hast du sie denn schon gegessen oder bleibt sie ewig in der Dose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes <3 ich kann die nicht aufmachen :) ich glaub, sie bleibt zu... oder wir machen sie zusammen nieder :)

      Löschen
  2. Hallo Schnecki,

    das ist sie also!!! Ich kenne die als Monstergurke und Überraschungsgeschenk unserer lieben Iris bekannte schon aus deinen Erzählungen. Wir blinden Hühner sind natürlich dran vorbei gerannt, aber wow, die ist wirklich riesig und die Idee von Iris superlieb.

    Knutschi und schöne Woche
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ihr in der Lebensmittel-Etage des KaDeWe gewesen seit, dann wart ihr wirklich blind oder erschlagen vom Rest des Angebots, denn die stehen da nicht nur an einer Stelle ;)
      LG Iris

      Löschen
  3. Das ist voll lieb. Ich mag Überraschungen die dann auch noch voll gelingen :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Und wie lange hast du sie jetzt schon? Bzw. wann warst du das erste Mal im KaDeWe? Je nach dem würde ich die Dose auch lieber zu lassen :-)
    Ich hab noch eine Dose Henstenberg Sauerkraut, abgelaufen 1998...Falls es noch mal klappt mit Berlin bring ich sie mit und wir machen unsere Dosen zusammen auf, haha...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Haha die habe ich mir auch gekauft als ich dort war und eine Dose habe ich immer noch hier stehen. Die schmecken soooooooo gut, daher traue ich mich nicht sie zu essen, dann hätte ich ja nix mehr *lach*

    AntwortenLöschen