Sonntag, 10. August 2014

Story-Pics 2014 - 32




Wir hatten mal wieder "Wetter", diese Minuten-Unwetter gehören zu diesem Sommer irgendwie dazu. Auf dem Foto kommt es nicht so beeindruckend und auch schön rüber, wie in echt. Dieses strahlend orange Dach vor der fast schwarzen Wolkenwand. Es ist immer ein herrliches Schauspiel.


 Mein Wort für heute ist dann auch einfach:
WETTER





Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.


Meine bisherigen Worte: 

Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause,Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, Eisberg

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    das Dach strahlt ja förmlich (so wie du, wenn wir uns sehen ♥ und das dauert ja nun wieder gar nicht mehr lange) Wir sind in diesem Sommer von den Überfallmäßigen Gewittern eher verschont worden. In Wetterfragen sind wir hier im Rhein-Main-Gebiet aber sowieso sehr sanft bei allem mit dabei. Es muss halt auch positive aspekte geben :-).

    Knuffigen Sonntag, Knutschi und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu liebste Claudi ;)

    das ist aber ein beeindruckendes Bild, kann es mir regelrecht vorstellen, wie es in *live* ausgesehen hat ... ist schon faszinierend, wenn kurz vor dem eigentlichen GEwitter nochmals die Sonne so stark durchblitzt.... Wahnsinn ;)

    LG und einen schönen Sonntag wünsch ich dir ;)

    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. So sah es bei mir gestern auch aus, aber außer einem extrem starken Wind über mehrere Minuten passierte rein gar nichts. Ich hätte gerne mal einen kleinen Regen gehabt für den Garten, aber so war es schwups wieder sonnig. Und heute will ich Sonne pur wegen Garteneinladung.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Foto - könnte von mir sein ;-)
    Wetter findet ja immer draußen statt ....
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es bisher gar nicht so schlimm, aber in der Region, in der meine Eltern leben, gab es schon mehrfach Überschwemmungen und Hochwasser. Aber im Urlaub in den Bergen haben wir bisher noch jedes Jahr ein Unwetter miterlebt, ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird ;)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  6. Wetterfotos sind meist beeindruckend. Bestimmt gab es da auch gleich einen Regenbogen.
    Mit denen habe ich immer ein wenig Pech. Nie kommt mir ein richtig schönes Exemplar vor die Linse.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das sieht wirklich sehr beeindruckend aus, ein herrliches Farbenspiel!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Super Story-Wort, schön kurz und bündig und für den Schreiberling sind alle Möglichkeiten einer Verwendung gegeben. Ein tolles Bild gibts auch dazu. Passt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde man kann schon recht gut erkennen was du uns auf dem Bild zeigen willst!
    Solche Bilder mag ich auch gerne, aber irgendwie vergesse ich immer ein Foto zu machen :D

    AntwortenLöschen