Freitag, 8. August 2014

Story-Pics 2014 - 31

  Mal wieder kurz vor knapp...

 

Letzten Sonntag waren wir im Filmpark Babelsberg, ein wirklich schöner Ausflug und für Familien mit etwas größeren Kindern empfehlenswert.

In den Sandmann-Ausstellungshallen waren die Kulissen des Sandmann-Filmes zu sehen, und als Nicht-Eis-Esser fiel mir das ins Auge



Mein Wort für meinen Schreiberling ist


EISBERG,

ich denke, das Wort lässt sich auch in eine Liebesgeschichte gut einbauen.





Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.


Meine bisherigen Worte: 

Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause,Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung, Gewinner, 

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    dein Wort lässt sich ganz wunderbar einbauen, ich hab Satzkonstrukt eigentlich schon im Kopf. ♥. Er beugte sich zu ihr und drückte ihr einen zarten Kuss auf die Wange. Verwundert über sich selbst und seine Gefühle, die sonst eher einem Eisberg glichen, genoss er die Wärme und seine beschleunigten Pulsschlag
    *Hihi* mehr davon? Abwarten ♥

    Knutschiiiiii und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Eisberg brauch ich nicht, mir rreicht schon eine normale Portion.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Passt gerade hervorragend zum Wetter, das alle Eisberge irgendwie schmelzen lässt.
    Vom Eisberg ist es zur Titanic ja nicht weit und schon sind wir mitten in einer Liebesgeschichte.

    AntwortenLöschen
  4. Und schon bin ich wieder bei dir hier ;) DA haste aber mal was tolles vor die Kamera bekommen, find die Bilder ja total lustig, wobei ich eher auf das Eis essen stehen würde *lach*

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens kannst du mit den Bildern bei der Blogparade der Frau Müller mitmachen:
    http://herrundfraumueller.com/2014/08/04/blog-parade-2014-meiner-ist-der-groste/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast du da eingefangen, mann und das am Abend da bekommt man lust auf Eis.

    AntwortenLöschen