Sonntag, 13. Juli 2014

Story-Pics 2014 - 28



FINAAAAAAAAAAAAAALE, ole`

Ich freu mich auf den Abend mit Iris, Andrea und Frank! Und natürlich werden wir Weltmeister!!!!




Diesen Hut hab ich mir gestern bei meinen Eltern geborgt. Meinem Schnuppi scheint er auch zu gefallen.

Mein Story-Pic für heute ist dann folgerichtig:


GEWINNER!


♥ Jungs, ihr schafft das! ♥
Quelle: http://www.dfb.de


Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:



  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.


Meine bisherigen Worte: 


Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause,Spinner, Fan, Babylon, Resteverwertung

Kommentare:

  1. Oh, Du bist nicht ein bisschen abergläubisch? Ich traue mich noch nicht, an einen Sieg der Jogi-Jungs zu glauben.
    Egal, einen Gewinner wird es heute bestimmt geben. Nur müsstest du dann eventuell heute Nacht die Farben in blau-weiß ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecli,

    dieser Hut hätte ja auch noch hervorragend zu meinem Ball-Outfit gepasst ;-). Schöne Truppe zum Finale Schauen, Wo seid ihr? Bei dir? Egal wo, liebe Grüße an alle und einen perfekten Ausgang des Spieles. Ich bin noch skeptisch, aber das war ich die Spiele vorher auch, nennen wir es mal gutes Omen :-D.

    ♥♥ Liebe Grüße und Knutschiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon, wenn es heute Abend den richtigen Gewinner gibt. Sag mal, hast du vielleicht noch irgendwas Schlaaaaaaaaaandfarbiges zum Aufsettzen oder Umhängen? Unser Familienschal ist für heute schon anderweitig gebucht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    an uns "Fans" soll es also wirklich nicht liegen heute abend, gell.
    Deine niedliche Mieze schaut aber schon ein wenig skeptisch!!!
    Das Storywort ist Klasse und sowas von aktuell, Hauptsache die "Richtigen" gewinnen! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. so ist es, wünsche dir einen tollen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ist denn noch ein Plätzchen frei?

    Wie auch immer. Wir schaffen das heute abend. Es ist mal wieder an der Zeit&helllip;
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich erledigt.
      Ich wünsche euch viel Spaß heute abend. :)
      LG Timm

      Löschen
  7. Ui, das tolle Bild mit dem Glanzhütchen hatte ich heute morgen schon auf FB entdeckt. Was für ein schickes Bild, auch wegen dem Schmusekater.

    Natürlich werden wir Weltmeister, oder. Egal hauptsache es wird ein gutes Spiel und kein Debakel.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit der Katze ist ja süß :)
    Und wir sind Weltmeister :) hat geklappt.

    AntwortenLöschen