Sonntag, 27. Juli 2014

Lese-Monat Juni 2014

 


 
Im Juni hatte ich viel Zeit zum Lesen, jedenfalls in der ersten Hälfte. 99% der Bücher habe ich im Urlaub gelesen, denn irgendwie hält die Leseflaute an...

In meinen „Kurzfazits“ führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.

Gelesen: 

  • Madame Cottard und eine Ahnung von Liebe von Rainer Moritz
  • Sehnsucht ist ein Notfall von Sabine Heinrich
  • Die Nachmittagskinder von Helga Beyersdörfer 
  • Der Duft von Apfelblüten von Susan Wiggs 
  • Das kleine Inselhotel von Sandra Lüpkes
  • Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi 
  • Sterben kann ich morgen noch von Alfred Wallon
  • Gemeinsam finden wir das Glück von Emma Hamberg
  • Ein Weihnachtswunder zum Verlieben von Ali Harris
  • Mein perfekter Sommer von Abby McDonald
  • Der Soundtrack meines Lebens von Jessi Kirby
  • Liebe passiert einfach von Sophie Cole 
  • Das Meer in deinen Augen von Lino Munaretto
  • Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst von Wendy Mass
  • Die Jasminschwestern von Corina Bomann
  • Flucht des Herzens - Lake Anna von Joanne St. Lucas - Rezension
  • Entscheidung des Herzens - Lake Anna von Joanne St. Lucas - Rezension
  • Raukland Trilogie Band 3: Rauklands Schwert von Jordis Lank
  • we love fashion - Röhrenjeans und Schulterpolster von Maya Seidensticker - Rezension

 
TOP:

  • Sehnsucht ist ein Notfall von Sabine Heinrich
  • Die Nachmittagskinder von Helga Beyersdörfer
  • Ein Weihnachtswunder zum Verlieben von Ali Harris
  • Flucht des Herzens - Lake Anna von Joanne St. Lucas - Rezension
  • Entscheidung des Herzens - Lake Anna von Joanne St. Lucas - Rezension
  • Raukland Trilogie Band 3: Rauklands Schwert von Jordis Lank

FLOP:
  • Madame Cottard und eine Ahnung von Liebe von Rainer Moritz
  • Liebe passiert einfach von Sophie Cole

 
Gelesene Bücher: 19

davon eBooks: 5
davon „richtiges“ Buch: 14





Gelesene Seiten: 5.968 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 199 Seiten

Gelesene Bücher 2014: 95
Gelesene Seiten 2014: 30.526 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen