Sonntag, 1. Juni 2014

Story-Pics 2014 - 22

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102 
Heute... heute bin ich pünktlich :) aber ich hab da am Freitag (!!!) auch was Schönes gesehen...

Gings denn schon los???





Also... grins... man kanns auch übertreiben, oder?

Mein Wort für heute ist dann ganz einfach


FAN

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und bin dann mal weg. Urlaaaaaaauuuuuuub... ich freu mich

Kommentare:

  1. Diese Frage stelle ich mir hier täglich, sehe schon diverse Autos voll Geschmückt usw. Man kann es wirklich übertreiben

    AntwortenLöschen
  2. Naja, spart Jalousien und Gardinen. Dieser Fan will wohl nichts Anderes sehen, als Deutschland. Ich persönlich habe ja zu mehreren handverlesenen Ländern Fahnen und Trikots dabei und gehe auch mal ganz gerne zur Fanmeile, wenn Deutschland nicht spielt. Dann ist es nicht so voll und man kann mit einem netten Land seiner Wahl mitfiebern im passenden Outfit. Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub. Komm gut zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Liebes, und die Gardinen waren innen am Fenster :)
      Ich werd mir Mühe geben, also einen wunderbaren Urlaub haben und gesund zurückkommen
      Umärmel

      Löschen
  3. Hallo Schnecki,

    da bist du ja schon ;-). Hier habe ich noch gar nichts in Sache Fan-Kampf-Ausstattung gesehen, aber das kommt ganz sicher bald. In unserem Multikulti Städtchen werden wir wieder viele unterschiedliche Flaggen bewundern können.
    Ich lass dir nen fetten Sonntags-Knutschii da.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Bist du schon arg aufgeregt? ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooohhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa... aber jetzt ist ja Tasche gepackt, jetzt gehts :D

      Löschen
  4. Oha, ganz überzeugte ;) Na nun wird´s bald wieder in allen Ecken und Kanten "Schlant"en!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins... "schlant"en ist ja ein super Wort! gefällt mir :D

      Löschen
  5. Wir haben auch nix hängen, irgendwie ist uns nicht danach. Aber das müssen Fans sein :)

    AntwortenLöschen
  6. So kann man auch überdecken das man die fenster nicht sauber hat lach

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Hier rüsten die Balkons, Autos etc. auch so allmählich auf.
    Kann man echt ´ne WM-Challenge draus machen ;-)
    Der Fan in der oberen Wohnung mags halt dunkel. Vielleicht ist er ein Vampir ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    meine Frage geht dahin ob wir als Deutscher so ein Fan sein dürfen? Mir persönlich ist das egal doch wie immer, werden wir besonders beobachtet und für uns gelten andere Regeln.
    Wie Du selbst sagst: Man kann auch übertreiben. Denn Fenster zuhängen - nein danke. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  9. Manche Fans sind schon arg!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm ... muss ich nun meine Flaggen abhängen??? :D

    Ich habe heute eine Deutschlandflagge und eine Brasilienflagge an die Kinderzimmerfenster gehängt :)

    AntwortenLöschen