Samstag, 31. Mai 2014

Story-Pics 2014 - 21

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102 



oh... mal wieder ein paar Sonntage geschlampt *schäm*

Aber heute schnell noch... grad so... irgendwie war der Mai einfach zu kurz

 

zum Thema: Katzen und Kartons... das ist ein Karton für Zigarettenhülsen, aber Mini MUSSTE da rein

 Mein Wort für diesen Schnitzel-Story-Pic-Sonntag ist 


SPINNER

 


Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:


  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.

Meine bisherigen Worte: 

Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude, Glückspilz, gigantisch, Zuhause,

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    ach Mini der Süße macht einfach dass, was ihm seine Katzennatur befiehlt. Du weißt ja seit dem Video, auch Hunde können dem Kistchen-Wahn verfallen. Und es ist jedes Mal sooooo süß, wenn die Fellnasen das machen.

    Knutschaaaa ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ganz gespannt zugeschaut wie er sich da reinquetschen wollte :) der Süße ♥

      Löschen
  2. Platz ist in der kleinsten Schachtel ;-)
    (Puh, das hast du ja gerade noch rechtzeitig geschafft mit dem Story-Pic.)

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich da etwa einen Leseknochen hervorlucken?! Der Stoff ist ja super, erinnert mich immer ein wenig an die Pril Blumen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein Leseknochen und wegen der Pril-Blumen hab ich ihn mir ausgesucht :D so schöööööön :D

      Löschen
  4. Wenn mal alle Spinner so liebenswert wären, wie dein Mini, dann müsste man sie nicht fürchten. Die Kartonmacke ist ja wirklich extrem bei den Jungs.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, mein Mini ist ein zuckersüßer Schmuser :)

      Löschen
  5. Ach was für ein liebenswerter Spinner! Dabei schaut er so unschuldig aus ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meistens ist er brav ... meistens :) außer er ärgert den Großen und schmeisst beim Klettern auf Möbeln alles runter :D

      Löschen