Donnerstag, 1. Mai 2014

Story-Pics 2014 - 17

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102hab ich etwa hier auch zweimal ausgesetzt? Himmel, was binsch doch fürn Schlapp (fränkisch für Depp, Idiot, Heini :) )

nun denn, aber heut noch schnell nachgeliefert:


Ein Mitbringsel vom Familienausflug auf die Wartburg, ein geschichtsträchtiges deutsches Denkmal.
 
Quelle <klick>


Das auch unsere Vorfahren gut feiern konnte, beweist der Festsaal im Palas der Burg.
Der war echt gigantisch! Und beeindruckend...


Quelle <klick>  der Palas von außen



Mein Wort für heute ist also: gigantisch



Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:

  • 38 Blogger
  • im besten Fall 38 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 38 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.
Meine bisherigen Worte: 
Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude,Glückspilz

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich gigantisch, erdrückend irgendwie. Muss meines diese Woche auch noch veröffentlichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Schneggi,

    da könnten wir aber mal nen ordentlichen Walzer aufs Parkett legen, ohne das wir irgendwo andotzen :-D.
    Sieht toll aus und ich kann mir vorstellen, wie da zu früheren Zeiten Die Post abging.
    Nach 15 Tage *freu*

    Knutschiii ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Gebäude und der Saal ist ja Hammer. Da muss ich auch mal hin und alles angucken.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das "Hibbeln" für meine Verlosung hat bald ein Ende, Claudia :) Da springt für dich bestimmt was bei raus... ;-D
    Bin nur gerade am "Verlosungs-Post" schreiben... (heute Abend ab 19 Uhr erfährst du es dann)!

    Liebe Grüße,
    Francine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franci, echt??? :) *hibbel* ich steh schon den ganzen Tag auf deinem Blog rum :)

      Löschen
    2. Du stehst auf meinem Blog rum?! 0.0 Deshalb ist er so langsam... ;-D

      Du darfst dich so viel freuen, wie du möchtest ;-) Schreibe doch einen Post, wenn das Buch bei dir angekommen ist - mit einer Verlinkung zu mir, natürlich :D - darüber würde ich mich tierisch freuen!! :))

      Lg, Francine

      Löschen
    3. grins... genau! seit heute morgen lunger ich da rum :)
      mach ich, ist doch selbstverständlich ♥

      Löschen
  5. Die haben die Feste gefeiert, wie sie fielen.
    Ich glaube, ich muss die Wartburg unbedingt auch mal persönlich in Augenschein nehmen.
    Da kann man ja gigantisch tolle Bilder schießen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die kenn ich, ist ja gar nicht so weit weg von mir. Eine tolle Burganlage.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die nicht selber aber es muss einfach toll sein, dort Live zu laufen und sich das anzusehen.

    AntwortenLöschen