Sonntag, 4. Mai 2014

Schnitzeljagd zum Story-Pic von Sunny

Hallo :) nun seid ihr also bei mir gelandet. Und ich hab auch einen kleinen Schnitzel für euch. 

Warum läuft mir da jetzt nur das Wasser im Mund zusammen? 

Ich stelle mir grad eine Schnitzel-Jagd vor, an jeder Station gibts dann ein leckeres Schnitzel... hmmmmmmm... 

 
ok, Claudia, konzentrier dich!

 

Also, hier nun mein (leider nicht essbares) Schnitzel:



Da ich ja nur berate und nicht mitschreibe, habe ich das den Schnitzel von einem fleissigen Schreiberling zur Verfügung gestellt bekommen. Und glaubt mir, ich bin ja bei den Entstehungen der Storys irgendwie dabei, aber im Leben wäre ich niemals auf die Lösung gekommen.

Habt ihr eine Idee? dann postet sie doch direkt hier unter den Beitrag, gerne auch mit Lösungsweg :) 

Ich hab einen klitzekleinen Tip: Es wurde keine Wortspende benutzt, der Blick in die Tabellen hilft also lediglich, um das Genre vielleicht etwas einzugrenzen. Und es könnte in der Küche des teilnehmenden Blogs tatsächlich so passiert sein.


Hilft das? Ich hoffe es... es gibt nämlich auch was zu gewinnen... Ihr habt Zeit zum Raten bis zum nächsten Sonntag.

Und nun gehts weiter bei Iris, nämlich hier <KLICK>



... und ich geh mir jetzt ein Schnitzel braten.

Kommentare:

  1. Ich tippe mal auf Bibilotta.
    Aber ich sage dir nicht, warum! ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch... ;) aber ich sag dir auch nicht warum... hättest mal meinen Tip besser gelesen ;) hihi...

      Löschen
    2. wer lesen kann *sonnenbrillezückt* ♥

      Löschen
  2. Hm, das hört sich nach Sandra an.
    :-)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider auch falsch, aus den gleichen Gründen wie bei Sabienes :D aber warum, verrate ich nicht :)

      Löschen
    2. ahhhh, ok, den Tip hatte ich überlesen, bzw. den Blog schon bei einem anderen "Schnitzel" angebracht.... tauschen kann man ja nicht mehr ;-)

      Löschen
  3. hahaha da mein großer kevin heißt und ständig sein board überall li8egen lässt könnte es eine wahre begebenheit aus unserem hause sein ABER es ist von anette/ Lepicture :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich tippe jetzt mal auf Danny ;) das passt einfach zu perfekt, meiner Meinung nach ;) wobei es auch Anette sein könnte... aber NEIN ... ich tippe auf DannyBiest ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Claudiaaaaaaaaaaaa....hier wird gar nix verraten! Sonst sind wir ja heute Abend schon fertig....

    AntwortenLöschen
  6. Annette wäre mir jetzt zu offensichtlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in Sabo's Küche passieren könnte :)

    AntwortenLöschen
  7. och... :) jetzt darf ich nix mehr verraten :)

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich dachte zuerst auch an Anette. A b e r, ich tentiere einfach mehr zu Sabo's Alltagschaos.
    Nein, ich tentiere nicht, ich weiß, es ist Sabo.
    Lieben Gruß und habt alle einen wunderschönen Restsonntag,
    Thea

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte auch an mich ;-) ...
    Aber ich schwenke rüber (Haha - Schwenkbraten *gg*) zu Sabos Alltagschaos ...
    Habt alle einen schönen Sontagabend, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Sabos Alltagschaos - dazu passt es hervorragend.
    (Hoffentlich aber lockst du uns nicht in die Irre.)

    AntwortenLöschen
  11. *pfeif* ich darf ja nichts mehr verraten :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe auch auf Sabos Alltagschaos :-))

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe einfach mal auf Life and other disasters von Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  14. Mist nun habe ich eben Saboo getippt, aber hier passt das mit dem Chaos einfach viel perfekter

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht Chaosweib... aber es würden einige passen.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hmm würde mal Sabos sagen, würde aber auch zu anderen passen. Ne würde Sabos sagen.

    AntwortenLöschen
  17. ich tippe auf Anette LEPICture

    AntwortenLöschen
  18. Tja, also ich finde das nicht so leicht, es könnte ja auch zu meinem Frauenroman passen...aber, ich denke doch eher zu
    Sabos

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    kurz und knapp mein Tipp:
    Es kann sich nur um einen klitzekleinen Teil von Sabo's Story handeln!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    also ich musste, warum auch immer an Moppeline123 beim lesen denken. Hm... also ich nehme dann mal Sandra.

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  21. Hier bewegen wir uns zwischen Alltagschaos und Horror. Sabo läge auf der Hand. Aber: Ich tippe mal ganz unerwartet auf.... Sunny.

    LG aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, ich freu mich, dass du nicht auf Sabo getippt hast :) aber Sunny kann es nicht sein, denn Sunny hat eine Tochter *zwinker* ich hab euch doch extra den Tipp gegeben :)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen