Samstag, 3. Mai 2014

Lese-Monat April 2014

 
Im April habe ich weniger gelesen, aber dafür so wunderbare Bücher *schwärm*

In meinen „Kurzfazits“ führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.

Gelesen:

  • Obendrüber da schneit es: Ein Weihnachts-Familienroman von Astrid Ruppert
  • Das Leben ist ein listiger Kater von Marie-Sabine Roger
  • Bevor ich sterbe von Jenny Downham
  • Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
  • Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole
  • Rapunzel auf Rügen von Emma Bieling
  • Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick
  • Alice Browns Gespür für die Liebe von Eleanor Prescott
  • My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens von Chelsea M Cameron

Korrektorat: Zimazans von Claudi Feldhaus, erscheint 2014 im Verlagshaus el Gato


TOP:
Das Leben ist ein listiger Kater  
Morgen kommt ein neuer Himmel
Mein Sommer nebenan
Alice Browns Gespür für die Liebe
My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens 

 
FLOP:
Rapunzel auf Rügen 
nicht direkt Flop, aber ich war enttäuscht: Eine Liebe über dem Meer


Gelesene Bücher: 10 
davon eBooks: 6
davon „richtiges“ Buch: 3
Manuskript: 1

Gelesene Seiten: 3834 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 128 Seiten

Gelesene Bücher 2014: 67
Gelesene Seiten 2014: 21627 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen