Montag, 12. Mai 2014

Daaaaaaaaaankeschön!!! Welttag des Buches 2014 und

Mein Fazit: es war wunderschön und ich hatte viel Spaß und großes Glück!!!




















Ich durfte Lesefreude verschenken, ich Glückliche












was ich auch gern getan habe und wie ich erfuhr, auch große Freude ausgelöst habe.


Dann hat der wunderbare HEYNE-Verlag Daggi und mich beschenkt, denn ich habe für sie gewonnen:


Liebe Daggi ♥ ich hab nicht vergessen, dass ich DEIN Buch noch hier bei mir habe, darf ich es bitte schnell lesen und dir dann schicken? Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme dich beim Liegestuhlwichteln, dann leg ich es mit ins Päckchen. Wäre das für dich in Ordnung? 







Und dann bekam ich noch vom Suhrkamp-Verlag dieses Buch zum Verschenken:


Liebe Sunny, ich hoffe, du hattest Spaß an einem unkorrigierten Thriller, du hattest das Glück, ihn sofort zu bekommen, weil ich ihn nicht lesen wollte (konnte, brrrrrrrrr... unkorrigiert... das ist ja gar nichts für meine Augen)















Sooooooooooooooooo... und nun kommen wir zum Allerallerschönsten, meinen Gewinnen:

Bei Evelyn von Books in my world gewann ich ein absolutes Wunschbuch, ich kanns kaum erwarten, es zu lesen, Lieblingsmomente habe ich gefressen


und bei Francine von Francis Buchblog gewann ich ein Buch, dass auch schon so lange auf meiner Wunschliste stand und ich konnte es auch kaum glauben, dass ich es wirklich gewonnen habe. 



Die zauberhafte Katharina von Textverliebt hatte auch eines meiner Wunschbücher in der Verlosung, und als ich leider nicht gewonnen habe, da hat sie doch tatsächlich... also ich bin immer noch sprachlosglücklich, also, ich bekam es trotzdem. Wie lieb ist DAS denn???  

 


Bei meiner eigenen Verlosung habe ich zwei Bücher verlost und war völlig überrascht von der Resonanz. Deswegen habe ich jeweils eins draufgelegt, leider haben sich einige meiner Gewinner nicht gemeldet, so dass ich dann insgesamt 4 Bücher nach meiner Wahl verschenkt habe und eins regulär verlost, 4 mal den Hintern und 1x die Familie 
(aber das passiert erst noch, wenn meine liebe Freundin Iris Geburtstag hat, aber auch hier bitte... pssssssssssst... also, soll ja Verraschung werden... )



















Nebenbei habe ich so viele interessante Blogs kennengelernt, als bekennender Rezi-Junkie ein unermesslicher Gewinn. Auch die Blogs, bei denen ich bei der Verlosung mitgemacht habe, keinen der Blogs möchte ich inzwischen mehr missen.

Für meinen Geschmack war dieser Welttag des Buches ein wunderbarer Tag, ein toller, genialer... weltschönster... könnten wir den öfter haben???

Alle Rechte an den abgebildeten Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen, Quelle der Landkarte: Google

Kommentare:

  1. Du Glückskind..das ist doch nicht mehr normal ;-) und die Katzen, die Armen, werden hoffentlich nicht vernachlässigt?? ;-) Wenn ich beim lesen helfen soll sag Bescheid ja? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, ich hab dich nicht vergessen und schnüre dir noch das Bücherpackerl, ich hab sie nur noch nicht gelesen :) irgendwie wird mein SUB immer größer anstatt kleiner :)
      juchuuuuuuuuuu :D

      Löschen
  2. *WOHA* Das ist mal ein Bücher-Post nach meinen Geschmack! BÜCHER; BÜCHER; BÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHER1 <3 <3

    Du bist mir vielleicht ein Glückskind, dein armer, armer SuB!! Herzlichen Glückwunsch, Herzchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHEEEEEEEEEEEEEEEER :) genau! Danke, Zuckerpuppe ♥ dass du zum Wachsen des SUBs beigetragen hast :D
      Umärmler ♥

      Löschen
  3. Es freut mich immer noch sehr, dich mit dieser Bücher-Ausbeute glücklich zu wissen! :) Aber wie ich lese, vernachlässige vor lauter Bücher und lesen, lesen, lesen nicht deine Tiere ;-D

    Allerliebste Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franci, ich freu mich wirklich immer noch wiedollverrückt über mein Glück und auf das Buch :) und meine Katerbuben sorgen schon dafür, dass sie nicht zu kurz kommen ;) der Große quetscht sich dann irgendwo zwischen mich und die Couch und mein Mini legt sich gern quer übers Buch :D
      Ich danke dir ganz herzlich ♥
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hey Claudia,
    du bist ja wirklich ein Glückskind! Bist du zufällig an einem Sonntag geboren? :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Lieblingsgefühle" und natürlich auch mit deinen restlichen Gewinnen. "Ab morgen ein Leben lang" will ich auch uuuuuuuunbedingt lesen! "This is not a love story" habe ich schon gelesen und fand es wirklich wundertoll!

    Liebste Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn, laut meiner Mutter war es ein Freitag abend :) aber wirklich, ich könnte ein Sonntagskind sein.
      Danke, dass ich bei dir Glückskind sein durfte!
      Liebste Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    esa ist nicht immer Desinteresse, wenn man es nicht schafft, sich bis zum angegebenen Zeitpunkt zu melden - manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen, wie ich auch schon per Email und per Kommentar feststellte. Ich war traurig, dass ich so meinen Gewinn verpasst habe und hatte von Dir immerhin eine Antwort erwartet (nein, mehr nicht) - muss ich das jetzt dann auch als Desinteresse an Deinen Lesern werten... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Glückwunsch zu Deinen Gewinnen und viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Piccoletta

    AntwortenLöschen
  7. Da brauchst Du doch nicht fragen, natürlich liest Du das Buch zuerst.

    Das finde ich übrigens das tolle, an der Blogger Gemeinschaft, ich durfte das Buch aus dem Suhrkampverlag verlosen und die Gewinnerin hat angeboten, dass ich es zuerst lese und ihr dann erst schicke :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hat sich ja wirklich gelohnt bei dir in diesem Jahr. Und für mich auch *pfeif* Dankeknuddler und LG Iris

    AntwortenLöschen