Sonntag, 11. Mai 2014

Auflösung: Schnitzeljagd zum Story-Pic von Sunny

Meine Lieben, wir hatten großen Spaß, also die Schreiberlinge und ich. Es war spannend, euch bei den Lösungsversuchen zuzusehen und euch zu lesen.

Zugegeben, es war wirklich nicht einfach so ganz ohne eure gespendeten Wörter, aber so waren die Regeln

Und ich weiß auch, dass die Schreiberlinge manchmal ganz andere Gedanken zu euren Storys haben, als ihr... 


Ihr habt wie folgt getippt:

11 haben auf Sabos (Sandra) Geschichte getippt
2 von euch auf anette/ Lepicture
der Rest, der verteilt sich auf:
Jutta, Sunny, Sabrina, Danny und Bibilotta

Die Auflösung... 


*Trommelwirbel*

Dieser Ausschnitt




gehört zur Story für Sabienes

Trotz meinem Hinweis (Sabienes hat zwei erwachsene Söhne, aber das kann ja nicht jeder wissen) hat es bei mir keiner erraten, ihr habt euch alle auf Sabo gestürzt... hätte stimmen können. HÄTTE, hats aber nicht...

Ob jemand bei der Schnitzeljagd bei einer anderen Story richtig lag, das könnt ihr bei Sunny nachlesen. Und da gibts dann auch die Verkündung der Gewinner.

Es hat großen Spaß gemacht mit euch, viele Dank fürs Mitmachen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch kein Treffer? Da bin ich aber gespannt, was Sabienes zu ihrer Geschichte sagt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) darauf freu ich mich auch schon

      Löschen
  3. ;-) Wir sind ja beim Selbsttest auch nicht besonders gut gewesen, gell :-)

    AntwortenLöschen
  4. upsa :D aber ich habe direkt gesagt das bin ich auf gar keinen fall!
    aber an die großen kinder habe ich auch nicht mehr gedacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ja auch schwierig, geben wir ja zu, aber hat Spaß gemacht :)

      Löschen
  5. Die Geschichte könnte aus dem wahren Leben einer Sabienes S. stammen, obwohl sie sich ja gar nicht gerne in der Küche sieht. Aber was will man machen.
    Aber .... Kevin!!!! KEVIN!!!!!
    Mannmannmannmann ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, hab ich da was verwechselt? Heißen sie nicht Kävin-Marcell und Paskal-Maksimilian??? :)
      allerliebste Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. ein wenig künstlerische Freiheit muss man doch auch einbinden können :-).

      Löschen