Mittwoch, 30. April 2014

SWAP by Anka, April

So eine tolle Überraschung ♥ ich hab mich so riesig gefreut, danke liebe Kati von http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de


Und lieben Dank, Anka, für die Organisation! ♥
 
Ein Wunschbuch ♥ ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich freu mich wiedollverrückt!!!
Und auch die Beigaben, so lieb!!! Dankeschöööööööön!!!


Das Buch möchte ich schon so lange lesen und die Lesezeichen kann ich wirklich gut gebrauchen. Hast du gelesen, dass ich Schoki nicht so gern mag und deswegen Gummiteilchen eingepackt? Danke!!! 



Liebe Katrin, du hast mir eine unglaubliche Freude gemacht!!! Tausend Dank!


Kommentare:

  1. Huhu =)
    Schön, dass Du Dich so gefreut hast! *_* Ich dachte mir, dass Haribo immer passt und wenn Du Schoki nicht so gerne magst war das ja absolut perfekt! ;-) Hach ich freu mich immer so, wenn Andere sich freuen und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und naschen!

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute meinen Buchswap von dir bekommen und wollte dich einmal virtuell drücken :-)
    Über "Die Achse meiner Welt" und die Bonbons habe ich mich so sehr gefreut - und heute kamen sie zu genau einem richtigen Zeitpunkt als Ablenkung. Vielen, vielen Dank. Hoffentlich kann ich heute noch anfangen zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      da freu ich mich. Habt eine schöne Zeit miteinander, das Buch, die Bonbons und du :) und alles Gute ♥ ich drück dich virtuell zurück.
      Claudia

      Löschen