Sonntag, 13. April 2014

Story-Pics 2014 - 15

Für meine Wunsch-Geschichte



Lovestory

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102


Ich hab mal wieder gewonnen



nämlich dieses wunderbare Bild von meiner allerliebsten Heimatstadt ♥ und da passt es perfekt hin, wie ich finde!


Was bin ich doch für ein Glückspilz, und das ist dann auch mein Wort für diese Woche 


Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 40 Blogger
  • im besten Fall 40 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 40 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen


Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.





Meine bisherigen Worte: 


Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr, Vorfreude,

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    ich habe mir schon gedacht, dass das ein cooles Berlin Bild ist. Aber erst jetzt an deiner Wand sehe ich, wie geil es ist. Da warst du wirklich ein Glückspilz. ich bin auch bald wieder einer, nämlich dann, wenn ich live vor deinem Gewinn stehe ♥♥♥ *Freude*

    Liebe Grüße und knuddeligen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    als echter Glückspilz darf natürlich ein solcher auch in deiner Story nicht fehlen, gell.
    Das Berlin-Bild ist wirklich sehr gut und sieht auch toll aus an der Wand.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Och das Wort finde ich aber klasse, kann man denk ich in jeder Geschichte gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte von deinem Gewinn auf FB gelesen, die Lieferung kam aber schnell!
    Das Bild passt perfekt und es ist an den perfekten Gewinner gekommen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du Liebe... ich kann mich kaum sattsehen :D

      Löschen
  5. Der Glückspilz ist ein tolles Wort und ich finde, er passt super zu Dir. Du freust Dich ja sooooooo schön.

    Ich freue mich auch immer - über jeden Gewinn! In der letzten Woche kam bei mir auch einer aus, ebenfalls aus Berlin. Es war zwar nur ein Trostpreis, aber dennoch ganz herzlich ausgesucht - vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Frau Tonari mit ihrer wässrigsten Geschichte aller Zeiten! Dem Thema Wasser blieb sie sogar bei der Auswahl unseres Trostpreises treu :) Ach Gewinne sind einfach herrlich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die müssen gewusst haben, wie sehr die deine Stadt liebst. Sieht toll aus und ich entdecke da auch noch einige andere Dinge, die mir neu erscheinen: Sonnenblume? Und wurde der Catwalk erweitert, oder habe ich das falsch in Eerinnerungen? Muss ich doch dringend mal nachschauen kommen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt!!! ♥ aber du kennst ihn schon, deswegen musst du trotzdem! ich freu mich drauf!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, du Glücksschwammerl, das Bild sieht wirklich klasse aus, erst recht, wenn es auch noch die heißgeliebte Heimatstadt zeigt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war viel zu lange weg, deswegen... also... ich mag Berlin, auch wenn nicht alles gut ist, wahrscheinlich weil ich zu lange weg war. für mich ist Berlin perfekt! :)

      Löschen
  8. Du bist wirklich sooooo ein Glückspilz ... das freut mich echt riesig für dich. Wünsche dir noch einige solcher Momente ;)

    Und dein Bild ist ja richtig perfekt für dich ;)

    Lass mal ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler hier ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaa... her mit den Knuddlern!!! ♥ ich will das :)

      Löschen
  9. Glückwunsch zum Gewinn, aber ein Bücherregal wäre sicher auch ein praktischer Gewinn gewesen ;)

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  10. Gewinner sind natürlich immer Glückspilze. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Bild von Berlin gefällt mir ausgesprochen gut und es passt perfekt über dein Bücherregal.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch und so ein schöner Gewinn :)

    AntwortenLöschen