Samstag, 12. April 2014

Story-Pics 2014 - 14



Für meine Wunsch-Geschichte

Lovestory

http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102

noch schnell für letzten Sonntag und extra für Sunny






Gefunden in einer Kneipe, in die wir am Freitag im Mai gehen, wenn ich dich endlich wieder live und in Farbe knuddeln kann! ♥

Und mein Story-Pic-Wort ist


VORFREUDE


Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 40 Blogger
  • im besten Fall 40 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 40 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.

Meine bisherigen Worte: 
Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten, bizarr

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,

    so langsam können wir die Anzahl des noch schlafens zählen, das hat als Kind auch geholfen, oder? Die paar Wochen bekommen wir jetzt auch noch rum ♥♥♥. Sehr gespannt bin ich auch die von dir gezeigte Mopsige-Aussicht. Das lässt die Vorfreude ja noch ein ganz klein wenig mehr werden :-).

    Knuffeliges Knutschaaachen und wunderbares WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sandra wird begeistert sein. Und dieser hier war ja nur ein Mops von vielen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude - die schönste Freude!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. *hahaha* NUR geil, das Bild im Bild - ich finde Möpse ja irrsinnig süß - auch wenn sie nicht ganz so süß sind wie JL und Tysi! <3
    Vorfreude habe ich auch schon - auf ein gewisses Päckchen!!! =P

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ja wirklich klasse, die haben so einen süßen und knuffigen Blick drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Vorfreude verspüre ich auch, denn der Urlaub ist gebucht. Nur warten muss ich noch ganz, ganz lange.
    Das Foto ist sehr witzig. Bin gespannt, was für eine Kneipe ihr da ausgesucht habt.

    AntwortenLöschen