Mittwoch, 30. April 2014

Frühlingswichteln by Bibilotta ♥

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... aber lassen wir das, vergessen, vorbei...

Ich bin versöhnt! Total, vollumfänglich und überhaupt! und wer ist schuld???

♥  Bibilotta und SusiSchmunzelbiene


Danke, zauberhafte Bibi, für die tolle Idee und die Organisation! 

Und danke liebes Schmunzelbienchen, für dieses wunderbare zauberschöne obertolle geniale Wichtelpaket!!!! 

BOAH... ich freu mich immer noch so sehr!!

So fing es an :) schon vor laaaaaaaaaanger laaaaaaaaanger Zeit... *grins* also hieß es Schleichen...


hach... ich hab meins nicht eingepackt *köppiklatsch*, daran hätte ich auch denken können!!!

Jedenfalls hat Susi schon das Päckchen schön verpackt,





und dann kam das




und dann das :) (meine Katerbuben LIEBEN das jetzt leere Paket und verteilen grad das pinke Füllmaterial in der ganzen Wohnung :) )


und daaaaaaaaaaaaaaannnn...
DAS!!!



Ich freu mich so sehr, über ein absolutes Wunschbuch, so absolut, dass ich sogar schon bei ebay geschaut hatte... und über die zauberhaften Zugaben und die liebe Karte!  





Danke, Susi, du bist ein Schatz!


Kommentare:

  1. Na wumm! Auch ein sehr, sehr tolles Paket! <3
    Nicht nur, dass du ein absolutes Wunschbuch bekommen hast (und natürlich die ganzen süßen Kleinigkeiten dazu!!), deine Buben haben auch noch ordentlich was davon! Und jedes Mal, wenn du nun irgendwo einen rosaroten Schnipsel beim Aufräumen findest, dann kannst du an dein Wichtelpaket denken! =P

    AntwortenLöschen
  2. Immer, wenn du Fotos von solchen Aktionen oder anderen Themen rund ums Buch machst, steht da Mickymouse und präsentiert die schönen Sachen und man sieht im Hintergrund die Kerze(n). Wie ein kleiner Altar, Das ist immer alles so liebevoll aufgebaut und spiegelt deine große Freude daran wieder. Und da ich diese Fotoecke ja kenne, freue ich mich immer ganz besonders mit.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund Mickey hält einfach die Arme praktisch, außerdem ist er super fotogen :)
    Die Überraschungen sind so lieb ausgesucht und eingepackt, dann verdienen sie auch eine liebevolle Präsentation, wie ich finde. Ich mag meine Danke-Ecke auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das freudige Grinsen in deinem Gesicht genau vor mir sehen :-D. Und ein Smiley in der Blume auf der Schoki. Jaaaa da hat Susi alles richtig gemacht. Schöööön!!!

    Umärmler geschickt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. So... nun hab ich endlich eine ruhige Minute gefunden, um hier auch zu kommentieren, gespickt hatte ich ja schon *lach*... ist einfach nur schön, wenn man all die Wichtelpäckchen so begutachten kann und man freut sich mit jedem mit ;)

    Und nichts zu danken, habe das einfach zu eigenem Nutzen angestachelt *lach*.. Egoistisch muss man sein ;)... schon schlimm wenn man so Wichtelbesessen ist *hahahahaha*

    Und nun können wir uns schon auf das nächste freuen, Liegestuhlwichteln lässt grüßen ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen