Samstag, 12. April 2014

Es ist entschieden

bei mir gibt es ab dem 15.04.2014 bis zum 23.04.2014 zu gewinnen

natürlich signiert :) ich hab da so einen besonderen Draht zur Autorin ♥
Überraschung, natürlich meine Lieblingsbücher und heißgeliebten "Babys":









































und

Natürlich auch dieses Buch signiert von der zauerhaften Claudi Feldhaus ♥





































Ich freu mich dann auf euch ab dem 15.04.2014, da gehts bei mir nämlich los
Eure ClauDia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia-Maus,

    ich hoffen den Draht bringen wir im Mai wieder richtig zum Glühen ;-). Danke das du unser Baby gewählt hast, ich freeeeeeeueeeeeeeee mich.

    Knutschaaaaaaaaaaaa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier hier..hüpf..spring..finger schnips :-D

    AntwortenLöschen
  3. An das Buch von Claudi Feldhaus erinnere ich mich, ich glaube, das hast Du mal im Rahmen einer Challenge unter den Fingern gehabt.

    AntwortenLöschen
  4. Daggi, beide Bücher beim Lesemarathon im Lektorat :) das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Büchlein, du wirst es mögen! Wir sehen uns dann ab dem 15.04. im Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Woha - dann muss ich spätestens am Welttag des Buches bei dir vorbeischauen... du lässt mir ja gar keine andere Wahl! <3

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooh wie schön......da muss ich wachsam bleiben ;) Ist schon schön, wenn du so einen guten Draht zu den Autoren hast *lach*

    LG Bibi

    AntwortenLöschen