Samstag, 26. April 2014

Blogger schenken Lesefreude

AUSGELOST

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Ich hab mich über jeden von euch so sehr gefreut und finde es ganz schrecklich, dass nicht jeder gewinnen kann!




Machen wir es kurz und schmerzlos


***  TROMMELWIRBEL ***

Auslosung von "Ohne Hintern wär ich sexy", niegelnagelneu und signiert


geht an: Sanny





und weil... also ich so gerne verschenke.... lege ich noch ein Exemplar oben druff, mal sehen, ob ich Frau Hausser noch zu einer weiteren Signatur überreden kann :)

taadddaaaaaaaaaaaaaa... und dieses Exemplar geht an:  Frau Tonari




Jetzt Familie, Liebe und andere Sorgen



*** TROMMELWIRBEL ***

Das niegelnagelneue und signierte Exemplar geht an:  Tinga-maus


und auch hier lege ich noch ein Exemplar oben druff, nur mit der Signatur, das krieg ich zeitlich nicht hin... 

ich hoffe, du freust dich trotzdem, liebe Piccoletta Pottschnecke


Liebe Gewinner, meldet euch bitte bis Montag, 28.04.2014 per E-Mail an claudiasbuchstabenhimmel@web.de bei mir und teilt mir eure Postadresse mit, damit ich eure Gewinne losschicken kann, bzw. der Hintern kommt direkt von der wunderbaren Autorin. Dass ich die Adressen der Hintern-Gewinner weitergeben darf, setze ich voraus.
Die Adressen werden nur für den Versand genutzt und danach vernichtet, also nicht eure Adresse, sondern... ach, ihr versteht mich schon, oder? 


Vielen Dank, dass ich mit euch so viel Spaß haben durfte und es tut mir wirklich leid, ich hätte sooooo gerne jeden von euch gewinnen lassen!


Habt viel Lesefreude und ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Glückwunsch allen Gewinnern! :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner ♥ Brauch ich mich ja nicht mehr austragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Noch ne Signatur????? Muss ich mir noch überlegen Schnecki ;-). Quatsch soooooo gerne ♥♥♥.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Ich kann grad mein Glück nicht fassen, dass ich quasi die Zusatzzahl bin.
    ich glaube, ich habe mich noch bei so sehr über einen Elefantenpopo gefreut ;-)
    Vielen, vielen Dank.
    Die Mail mit der Adresse ist schon unterwegs. Yeah!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Tonari,
      ich hab mich auch gefreut als die Maschine bei dir angehalten hat :) und ich glaube, dir signiert Sunny gern noch einen Hintern. ♥lichen Glückwunsch!
      Liebe Grüße von Berlin nach Berlin
      Claudia

      Löschen
    2. Wir Zusatzzahlen sind fast noch stolzer als die Hauptgezogenen so geht es mir jedenfalls denn auch ich war die 2. Chance ♥

      Löschen
  6. Wenn es das so richtig sehe, habe ich leider meinen Gewinn verpasst, weil ich nicht dazu gekommen bin, in den Blogs, die ich alle schön abgespeichert habe, nachzusehen . Ich bin sehr traurig - aber so sind eben die Spielregeln...
    Schade... Aber mit Kleinkind klappt es leider nicht immer zeitnah. Ich werde aber weiter fleißig lesen kommen...
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen