Dienstag, 29. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Verschenkung

 
 Gerne habe ich mich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" beteiligt. Auch sehr gern mit Büchern, die mir am Herzen liegen und die ich selber bezahle und nicht gesponsert bekomme 


(@Sunny: und auch nicht gesponsert bekommen WILL!!!)

Dafür habe ich nur ein Mindestmaß an Interesse erwartet, und nicht nur einen Kommentar, und dann wartet man, dass man wegen seines möglichen Gewinnes angeschrieben wird. Genau aus diesem Grund habe ich keine E-Mails geschrieben, sondern darum gebeten, mich zu kontaktieren.

Wer wirkliches Interesse hat, der merkt sich die Blogs, bei denen er an der Verlosung teilgenommen hat, und wie lange die Verlosung läuft. Ich habe dafür eine Excel-Tabelle und ich schaue auch vor der Verlosung bei den Blogs vorbei, bei denen ich gern gewinnen möchte. Und ich werde mich auch danach nicht "entliken", denn andere Bücherwürmer kennenzulernen ist für mich auch ein Sinn und Zweck des Welttag des Buches und dieser wunderbaren Aktion hier.

Kurz und knapp, drei von vier Gewinnern haben sich bis zum angegebenen Termin, nämlich Montag, 28.04.2014, 0:00 Uhr, nicht gemeldet.

Und jetzt verschenke ich die Bücher an die, die beim Verlosungsartikel kommentiert und sich somit gekümmert haben.

Da die drei alle den Hintern haben wollten, werden sie ihn auch bekommen, ich rede mal mit der Frau Autorin, sie könnte eventuell sogar noch eine dritte (edit: und vierte... hihi) Signatur hinbekommen, gell, SunnySchatz?! :)

Herzlichen Glückwunsch:  


Kunterbuntes Känguruh
Sabrina Ehrlich
und....     SusiSchmunzelbiene 



Eure Adressen habe ich von eurem Blog, ich gebe sie an Sandra weiter, das Buch kommt dann direkt von ihr... 

huch, Adam Riese und ich... natürlich muss sie ZWEI weitere Signaturen schreiben... eine ist schon erledigt und von einer wusste sie ja schon... 

Habt so viel Spaß mit unserem Baby, wie Sunny und ich es bei seinem Werden hatten. Und danke, dass ihr bei mir mitgemacht habt.

Und meine Freundin Iris bekommt die Familie, die ich schon signiert hier habe, aber pssssssssssst, verratet es ihr nicht, sie hat bald Geburtstag 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Super. Welch eine schöne Überraschung. Danke ich freue mich. Hatte nach dem Gewinnspiel vorbei geschaut und leider nicht gewonnen. Darum freue ich mich jetzt umso mehr.

    Liebe Grüße
    Susu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so war der Plan, liebe Susi :) also dass du dich freust, weil dann freu ich mich auch :)
      Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen und hoffentlich schmunzeln
      Claudia

      Löschen
  2. Oh... ja. Ich freu mich!!! Daaaanke! Endlich noch mehr Hintern!!!!!!! :)
    Liebe erfreute Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins... also, Hintern haben wir ja alle genug, jedenfalls in unseren Augen... :) ich hoffe, du kannst von DEM Hintern nicht genu bekommen, Christiane, viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Glückwunsch den neuen Gewinnern. Da kann man mal sehen, wie gut Blogabos sind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... so ist das, liebe Frau Tonari :) dein (zusätzlicher) Hintern ist schon unterwegs, soviel ich weiß.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Mein Zusatzpopo ist gestern schon angekommen.
      Die Autorin habe ich auf dem Fratzenbuch benachrichtigt.
      Und auch hier sage ich gerne und aus vollem Herzen noch einmal Dankeschön.

      Löschen
    3. wie schön, dann fröhliches Leben und Kichern, liebe Frau T :)

      Löschen
    4. grins... natürlich wünsche ich dir auch ein fröhliches leben, aber eigentlich war hier LeSen gemeint...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Gewinner. Sabrinas Hintern ist schon auf dem Weg und ich bin sicher, sie lässt damit noch einem anderen den Vortritt, oder Sabrina? Na warten wir mal ab. Die Nachlieferung wird dieses Mal allerdings ein bisschen dauern. Ich muss die Gewinner und dich um ein wenig Geduld bitten.

    Knutschiiiii ♥♥♥
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... grins, na einen doppelten bzw. dreifachen Hintern braucht man nicht, denke ich...
      ♥lichen Glückwunsch Sabine!
      Und Sunny, ich denke, das ist in Ordnung, Vorfreude ist ja auch was Schönes :)
      Knutscha

      Löschen
    2. Huhu ihr lieben, aber sicher tut sie das.
      Die Mail an Claudi ist auch schon unterwegs. Alternativ, hätte es keine anderen Interessenten gegeben, hätte ich den 2. Hintern verschenkt aber wie ich sehe gibt es ja noch welche ;)
      Trotzdem freue ich mich, über die Mühe die Claudi sich macht und die Gedanken. Das Problem besteht doch alle Jahre wieder und eine meiner Gewinnerinnen lässt auch noch auf sich warten obwohl ich sogar auf ihrem Blog kommentiert hab sie soll mal reinschauen. Dazu muß ich sagen ich hab E-Mailbenachrichtigung angeboten obwohl ich das eigtl. auch so sehe wie du, sie hatte keine hinterlassen und auf Profil und Blog habe ich keine gefunden.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  5. Zweimal knapp vorbei :'( ich hätte mich so gefreut, wäre bestimmt pünktlich zum Geburtstag angekommen :-(
    Aber trotzdem Glückwunsch den Gewinnern..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och Liebes... wenn ich wieder eine Verlosung starte, erfährst du es zuerst, versprochen!!! ♥
      Drück dich!
      Claudia

      Löschen
  6. Liebste Claudia,
    ich bin gerade ein wenig geschockt, weil du davon auszugehen scheinst, dass ich in deinem Buchstabenhimmel NIEMALSNICH vorbeischaue. Wie sonst könntest du mich als Gewinnerin erwähnen und deine Leser bitten, es mir nicht zu sagen wegen Geburtstag und so... Sooooooooo nicht, Frau L. !!!! ;) Der Plan ist geplatzt! Ich bin hier nämlich grad höchstselbst und hab da was gelesen über einen Gewinn. Aber natürlich werde ich das sofort wieder vergessen und anderen Leuten nicht glauben, wenn sie was verraten. War was????? Nööööööööööö..............

    Aber trotzdem freu ich mich wie Bolle über und auf das Buch :) :) :) *Umärmler* und jetzt:
    *Vergessmodus an*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihiiiiiiiiiiiiiiiiii :D dann vergiss mal schön, Liebes... ich freu mich dann auf dein "ach-hab-ich-ja-gar-nicht-geahnt-bin-total-verrascht-Gesicht" :D
      Zurückdrück ♥ und hab einen tollen Tag heute, ich beneide dich ein wenig :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Hui , da habe ich mal 2 Tage kein Internet und schon verpasse ich das Beste :-(
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen