Montag, 31. März 2014

Story-Pics 2014 - 13

Für meine Wunsch-Geschichte

Lovestory
 
http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102

Wir saßen auf einem polnischen Markt beim Essen und hatten diesen Blick

Ich kann euch sagen... das war irgendwie... BIZARR
(
Synonyme zu bizarr: abenteuerlich, absonderlich, ausgefallen, eigenwillig, extravagant, fantastisch, grotesk, merkwürdig, seltsam, sonderbar, ungewöhnlich, wunderlich; (bildungssprachlich) phantasmagorisch; (umgangssprachlich) schrullenhaft, schrullig; (salopp) irre)


Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 40 Blogger
  • im besten Fall 40 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 40 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.

Meine bisherigen Worte: 
Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet, Schatten,

Kommentare:

  1. Moinsen Mauserl,

    das schaut wirklich ein wenig bizarr aus. Wer's mag ;-). Jetzt hoffe ich mal, dass der Lover in deiner Geschichte nicht auf ganz was bizarres steht und das Wort eher in einem anderen Zusammenhang auftaucht. Die Schreiberlinge haben es in der Hand, und nein an Worten wird nicht redigiert *muahaaaa*.

    Drei dicke ♥♥♥ für die Woche und Knutschaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins... da ist es wohl wieder mit mir (und meiner Wort-Liebe) durchgegangen... :)

      Löschen
  2. Da könnte man ja fast im 7. Himmel sein bei diesem Ausblick. Welches Teil hast du denn dann erstanden? ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... NIX! ich hab Schnitzel und Pommes gegessen, was sonst *grins* allerdings mit Spiegelei auf dem Schnitzel...

      Löschen
  3. Diese Dessouengelchen sind wirklich bizarr.
    Gut gesehen und ein besonderes Wort für die Story.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Anblick kommt man ja auf spezielle Ideen was den Nachtisch anbetrifft ;-)
    Wirklich sehr bizarr beim Essen behütet von Negliges *gg*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schwebender Anblick - dein Wort trifft es. Gefällt mir gut, also dein Wort, nicht der schwebende Hauch von Nichts.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wirkt wirklich bizarr. :) Anders kann man es auch nicht beschreiben.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das Essen hat noch geschmeckt und das Wort passt echt perfekt ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Schönes bild, ich dachte erst das dort Hexen hängen :)

    AntwortenLöschen