Sonntag, 23. März 2014

Story-Pics 2014 - 12

Für meine Wunsch-Geschichte

Lovestory
 
http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102


Schlag auf Schlag, weil ich letzten Sonntag verpennt hab... heute schon das nächste Pic
 
 

Liebe Iris, das war ein wunderschöner Samstag mit Dir, danke!

Mein Wort ist SCHATTEN, denn selbst auf die innigste Liebesgeschichte können manchmal SCHATTEN fallen 


Hinter dem Story Pic verbirgt sich Folgendes:
  • 40 Blogger
  • im besten Fall 40 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 40 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.

Meine bisherigen Worte: 
Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt, gemundet

Kommentare:

  1. Hallo Maus,

    und was für ein Schatten :-). Von deinem Bild aus sieht man gut, woher sogenannte Häuserblöcke ihre Namen haben, gell?!?. Ergebnisse von Nina gibt es leider erst, wenn alles rum ist, wir müssen also immer noch geduldig sein. Das kannst du genauso wenig wie ich, ich weiß, aber leider :-(.

    Fetter Knutschaa und kuschliger Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist wirklich mal ein gigantischer Schatten, ein tolles Foto!
    Ich hoffe, der einzige Schatten, der in Deiner Lovestory vorkommt, ist der kühlende Schatten eines alten Lindenbaumes, unter dem das glücklich vereinte Paar auf einer kleinen Bank sitzt und den Augenblick geniesst.;-) ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich hoffe, dasss wir an Ostern auch solch einen schönen Schatten sehen werden. Denn da wollen wir endlich auch mal auf den Fernsehturm.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte nicht mit dir tauschen... dank meiner Höhenangst sind Ausflüge auf derart hohen Türmen nichts für mich.
    Aber das Wort wird sehr gut in deine Geschichte passen.
    lg und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Freund von innen und außen auf einmal. Tolles Foto hast du da gemacht. Es war aber auch ein tolles Erlebnis dort oben, das ich ohne dich bestimmt so bald nicht gehabt hätte. Und immer dran denken: Schatten gibt es nur dort, wo auch Licht ist! Einen dicken Umärmler und einen superschönen Sonntag für dich.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Schatten passen immer gut, egal was für ein Schatten. Dieser hier ist ja ein ganz besonderer, super!

    AntwortenLöschen
  7. Es wird ja wohl hoffentlich nicht der Kurschatten sein, der in der Story alles durcheinander bringt.
    Vielleicht werfen ja große Ereignisse ihre Schatten voraus? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild und auch wenn der Schatten nicht immer positiv ist, find ich deinen sehr schön. ich glaube aber das ich dort nicht runter schauen könnte O_O

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  9. ach was ein feines bild! und ja schatten gibt es auch in der liebe, aber die werden auch wieder verschwinden

    AntwortenLöschen
  10. Ein gigantischer Schatten ,-) Tolles Bild und ein prima Wort!!
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der Schatten ist ja größer, als der Fernsehturm ;-)
    Toller Blick über die Stadt.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich tolles Bild! Ich bin gespannt, wie der Schatten in deiner Lovestory auftauchen wird.
    LG Soli

    AntwortenLöschen