Freitag, 21. März 2014

Story-Pics 2014 - 11

Für meine Wunsch-Geschichte

Lovestory
 http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102

jetzt aber schnell... die Woche war hart und ich hatte einfach nicht eher Zeit, nun aber, kurz und schmerzlos:






Es war richtig lecker und mein Wort wäre:

es hat  gemundet 

Kommentare:

  1. Da hast ja wirklich Schwein gehabt. Mir mundet sowas auch ab und zu mal, obwohl ich es immer eher unangenehm finde, wenn das Tier noch so ganz ist mit Kopf und Pfoten und so..... LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    dann hoffe ich doch mal ganz sehr, dass Besserung für die nächste Woche in Sicht ist. Das Ferkelchen scheint wirklich sehr gemundet zu haben, es ist ganz schön abgegrast worden :-).
    Wenn ich bald da bin, gibts einen extra dicken Drücker für deine harte Woche.
    Schaff nicht so viel, und fühl dich geknutscht. ♥♥♥

    Liebe Grüße und ein kuschliges WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ab und an ist so ein Spanferkel schon eine feine Sache und wenn es geschmeckt hat, dann ist alles gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die arme Wutz... Irgendwann werde ich noch zum Veganer... Das direkte Vergleichsfoto macht einem schon offensichtlich deutlich, wie es dem armen Tier ergeht. Wenns ja nicht so lecker wäre...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat euch ja gut geschmeckt :) bei dem bissel was noch über geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  6. Schwein gehabt ;-)
    Man sieht, dass es gemundet hat. Ein schönes Wort, dass gut zu einer Zeitreise passt. Heute wird es nicht mehr so oft verwendet, wie ich finde.

    AntwortenLöschen