Sonntag, 9. März 2014

Story-Pics 2014 - 10


  Für meine Wunsch-Geschichte

Lovestory
 http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102

Ich liebe Überraschungen! Gestern wurde ich überrascht, von Sunny, mit einem liebevoll gepackten Päckchen, aus heiterem Himmel. Ohne Grund, also kein Geburts- oder Namenstag (den ich nicht mal kenne :) ), einfach so! 
♥ Was es noch wert- und liebevoller macht ♥

Danke, Schnecki, für die gelungene Überraschung, und das Lese-Futter, und die witzigen Gläser. Ich freu mich schon sehr darauf, sie mit dir im Mai erst zu füllen und dann zu leeren! 


grins... in meiner Küche herrscht heute morgen das reinste Chaos...

Ich glaub, ich erklär auch noch mal schnell, was sich in diesem Jahr hinter dem Story-Pic verbirgt:
  • 40 Blogger
  • im besten Fall 40 sonntägliche Pics mit einem Wort
  • mehrere Schreiberlinge rund um Sunny
  • 40 Storys, pro Blog eine, aus den gespendeten Wörtern - bisher geheim, sogar der Autor.
  • Wir kennen nur unsere Wörter und die der Mit-Blogger,
  • und natürlich unser Genre, denn das durften wir uns wünschen
Am Ende des Jahres spendet Sunny der Adra-Stiftung pro Wort 0,05 €.


Meine bisherigen Worte: 
Zauber(innen), Liebe, Sohle(n), sehnsüchtig, alltäglich, lästig, innig, parallel, verletzt

Kommentare:

  1. Ja so liebe Überraschungen sind immer klasse und man freut sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    angenehme Überraschungen sind immer etwas ganz wunderbares!
    Es kommt unverhofft und man freut sich so sehr über die Unterbrechung im sonst eher etwas langweilig-trüben Alltag, gell.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist aber sehr lieb! Ich glaube wer keine Überraschung liebt, geht zum Lachen in den Keller....

    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Lesestoff und wenn ihr die Gläser dann hebt, dann denkt ihr mal an uns.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schneggi,

    soooo gerne gemacht und schon beim Einpacken Spaß gehabt. Die Karte ist fratzig, oder? Ich räume die Küche trotzdem ganz gern auf ;-) (hoffentlich macht mich das nicht zu langweilig). In die Gläser passt ein doppelter Jack, hast du das schon ausgemessen? Müsste hinhauen.

    Dicker Schmatz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Ich freu mich mit dir <3 Überraschungen sind was Herrliches, solange sie nicht böse sind. Genieße die tollen Sachen und hab einen schönen Sonntag!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, die Karte ist der der Hammer. Die würde sich gut an unserer Küchentür machen und so manchen Gast überraschen. Da hat Dir Sunny ja eine Steilvorlage für Dein heutiges Wort ins hasu geschickt. Wie schön.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ja, die wirklich überraschenden Überraschungspäckchen sind einfach die Tollsten. Hm... ich sollte wohl auch mal wieder eins verschicken!
    Gute Idee!
    Ich wünsch Euch einene schönen Sonntag!
    LG Soli

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster Kommentar wurde wohl verschluckt? Ich hab derzeit Probleme mit den blogspot-Blogs - warum auch immer *schnief*
    Eine sehr schöne Überraschung - sowas bekommt man bzw. frau doch sehr gerne. Und die Karte rechts - ist doch eine karte? - ist ja wirklich klasse!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wer liebt keine Überraschungen :) solche bekommt man wirklich gerne.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  10. Wer würde so eine tolle Überraschung nicht nehmen! Va. das tolle Lesefutter, davon kann man ja nie genug haben! <3

    AntwortenLöschen