Montag, 31. März 2014

Send me an Angel #19 by Sabienes

http://www.traumalbum.de/send-angel-10/Sonntag Montag, es ist wieder Engelzeit bei Sabienes.

Ich hatte ja schon Bilder des Weihnachtsschmucks meiner Eltern gezeigt. In unserer Familie besteht Weihnachtsschmuck zu 99,9% aus Seiffener Holzfiguren (Thüringen).

Aber auch ein paar Teile, die meine Eltern von Reisen mitgebracht haben, diese haben im Wohnzimmer einen besonderen Platz, die Migranten-Ecke.

Der Engel ist aus Irland, den haben wir von einer Mutter-Tochter-Reise mitgebracht, der Nussknacker ist aus Amerika (unverkennbar), als meine Eltern dort auf einer Kreuzfahrt waren.



Kommentare:

  1. Diese Migranten-Ecke ist ja fast ein internationales Diorama!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja echt was los in dieser Ecke.
    Sogar die Russen spielen mit.
    Nicht, dass dem Engelchen ein Licht angeht???
    Dann wäre er nämlich gewesen....

    AntwortenLöschen